Kindesunterhalt einfordern, wenn vorher nie gezahlt?

2 Antworten

Den Unterhaltsanspruch gegenüber Dir und deiner Ex hat euer Sohn!

Ich frage mich gerade, was Du gegenüber deinem Sohn aufrechnen möchtest!

Du hast es versäumt, was Deine Aufgabe gewesen wäre, den Unterhalt für Deinen Sohn einzufordern.

Und was Deine erneute Heirat mit einem Unterhaltsvorschuss gegenüber deinen Sohn zu tun haben sollte, entzieht sich meiner Kenntnis, kann ich nicht nachvollziehen. Diese Anspruch Bestand meiner Meinung nach.

Andri123  20.06.2024, 12:35

Nein, bei Neuheirat gibt es keinen Unterhaltvorschuss.