Wenn Schulzfabiio, wer oder was immer das sein mag, seine Fragen durch KI schreiben läßt, dann hoffe ich niemals in einem Flugzeug zu sitzen das so programmiert ist. Statt nach Amsterdam fliegt das womöglich in den nächsten Damm.

Andri123  18.09.2024, 19:44

Mit KI wären diese ganzen Fragen besser formuliert.

Schön wär's ja, und sperren lässt sich das auch nicht.

Warum das Konzert geändert wurde kann dir der Konzertveranstalter sagen. Es ist ausserdem unklar, wo das Konzert war, wer auftreten sollte usw. Wurde es komplett abgesagt oder nur verschoben?
Insgesamt gibt es viele Möglichkeiten, etwa wenn Künstler absagen, der Veranstaltungsort durch eine Atombombe zerstört wurde oder der Veranstalter ein Betrüger ist, der mit den Karteneinnahmen (so wie du fragst vermutlich in Form von Betriebsrenten) geflüchtet ist und es sich jetzt in der Karibik auf Palu-Malu am Strand oder in der Antarktis in der Wetterstation FUR-GY2 gut gehen lässt.

Da brauche ich für eine konkrete Antwort mehr Informationen.

Woher ich das weiß:Hobby

Welches Konzert wurde geändert und was haben Konzerte mit Betriebsrenten zu tun?