Piebsystem Supermarkt?

4 Antworten

Ja, du gibst die Anzahl per Hand ein.

Wenn du meinst, du kannst betrügen- An vielen Ausgängen der Selbstbedienungskassen steht ein Mittarbeiter zur Beobachtung und zur Stichpunktkontrolle

Alarm67  21.09.2024, 10:04

Manche System sperren sich auch selbst und verlangen dann die Kontrolle, dann kommt die Aufsicht.

Kann ich nicht sagen

Ich benutze nie selbstbedienungskassen

Wenn sie sich vertippt od3r vertan...ohne das Personal zu fragen...Gilden das rechtlich als Diebstahl...

Ich warte lieber an einer normalen Kasse...als Probleme zu bekommen

Dafür warte ich gerne an den normalen kassen

Alarm67  21.09.2024, 11:34

An Selbstbedienungskassen gehe ich meist nur dann, wenn ich 1 - 3 Artikel habe.

Und dann gehört schon eine ganze Menge Dummheit dazu, dabei was verkehrt zu machen.

Eigentlich "idiotensicher"!

Du musst jeden Artikel einscannen auch wenn du 10 gleiche Artikel hast, weil die Funktion mit einmal scannen und eine Menge eingeben gibt es für Kunden nicht, das können nur Mitarbeiter

Also bei uns im REWE muss ich tatsächlich jeden Artikel einscannen, händisch kann ich keine Mengen eingeben!

Schubert610  21.09.2024, 11:44

Diese Funktion können Kunden auch nicht nutzen