Haus?

3 Antworten

Nach 3 Jahren ist die scheidung bestimmt schon durch?

Ich frage wegen vermögensausgleich

Entschuldigen Sie bitte....was die Ex da sagt oder nicht sagt...würde mich peripher tangieren

Woher wissen sie das das Haus leersteht ?

Woher wissen sie das sie alles mitgenommen hat und da raus ist?

Inwiefern ist das wichtig das alles mitgenommen wurde?

Wenn ihr Partner da vor 3 Jahren raus ist, dann nimmt man alles mit was einem wichtig ist...Ich hatte damals die kompletten Rechnungsbelege und die komplette Buchhaltung mitgenommen außerdem architektenunterlagen von dem haus der ex

ich fing mit 1 stuhl 1 tisch 1 schrank 1 sofa ganz neu an...

Inwiefern ist das überhaupt interessant, was sie aus dem haus mitgenommen hat... geht's hier um alte möbel...geht's um die alte Kaffeemaschine?

Wollen Sie bzw Ihr partner sich das noch antun...nach 3 jahren alten ehelichen erinnerungsstücke nachzuholen...

Wenn wie vermutet nach 3 Jahren Scheidung durch ist...Ich würde mich an den Anwalt wenden...der mich da vertreten hatte...was mit dem haus nun wird...und warum die Ex verbietet da ins Haus zu gehen...wo eh nix mehr drin stehen soll...

"Mein Lebensgefährte hat sich vor 3 Jahren von seiner Frau getrenn."

Sind die denn überhaupt schon rechtskräftig geschieden!?!

Sofern sie ihm immer noch den Nutzungsausgleich für seine hälfte des Hauses Zahlt ja. Dann ist das weiterhin wie gemietet.

Ansonsten müssen sie sich jetzt zusammensetzen und über die weitere Zukunft der Immobilie sprechen, Verkauf, Vermietung... denn irgendwie müssen ja die Kosten gedeckt werden.