Internetkabel bei Bauarbeiten durchtrennt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo heheheheheh519

tut mir leid, dass euer Internet derzeit nicht funktioniert.

Es kann verschiedene Gründe haben, warum sich die Reparatur etwas in die Länge zieht. Manchmal sind Genehmigungen von der Gemeinde erforderlich, wenn Tiefbau gemacht werden muss oder die Arbeiten sind einfach sehr komplex und dauern deshalb länger.

Falls dein Vater einen Handyvertrag von uns nutzt, kann ich ihm gerne Datenvolumen aufladen, damit ihr damit überbrücken könnt. Wenn die Störung behoben ist, kann man mit uns selbstverständlich auch über eine Gutschrift sprechen.

Frage deinen Vater gerne mal, ob ich ihn anrufen darf und füllt dann mein Kontaktformular aus.

Es grüßt herzlich Nadine B.

Ich kann dir da leider nicht so dire kt weiter helfen.

Ich würde dir empfehlen, dass du bei der Firma nachfragst, die bei euch die Bauarbeiten vor dem Haus machen.

Oder du rufst bei eurem Amt in der Nähe an (das für euch zuständig ist)

Dort würde ich es genauso erzählen wie du er hier erzählt hast und ich würde Hanau die fragen stellen.

Ich hoffe, dass ich dir auch schon damit weiter helfen konnte.

LG und schönes Wochenende:-))

Wenn es am Montag repariert wird (wovon ich ausgehe, ich hatte 3 mal den selben Fall hier in meinem Wohnort, jedes mal dieselbe Baustelle) ist das nicht ewig lange sondern normal. Der Bautrupp der Telekom hat auch Familie und Wochenende.

Dafür hat die Baufirma ja eine (teure) Betriebshaftpflichtversicherung

Dauert eben alles seine Zeit. 🤷🏻‍♂️