Über wie viele Jahre kann man einen Therapiehund als Betriebsvermögen einer GmbH steuerlich abschreiben?

1 Antwort

Von Experte wfwbinder bestätigt

Das kann man doch nun wirklich ganz einfach in 2 Sekunden ergoogeln - Hunde werden über 8 Jahre abgeschrieben, egal, ob nun in einem Einzelunternehmen, einer Personen- oder Kapitalgesellschaft.

(Ich glaube ja, Du wolltest eigentlich eine weitere von Deinen doofen Trollfragen stellen, hast aber aus Versehen eine Finanzfrage gestellt 😛)

grutzlsack
Beitragsersteller

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

Eifelia  23.07.2024, 17:27
@grutzlsack

Wie heißt es so schön: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.