Realistische Möglichkeiten nach UK auszuwandern?
Ich bin trilingual aufgewachsen und spreche perfektes British English. Allerdings habe ich nur die deutsche Staatsbürgerschaft (die ich sehr sehr sehr gerne verlieren würde) und kann nach dem Brexit nicht mehr einfach so nach UK auswandern.
Welche realistische Möglichkeiten gibt es außer mit einer UK-Frau eine Beziehung einzugehen und so ein Visum zu erhalten?
Die fischen doch die ganzen Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Ärmelkanal, wieso darf ich Akademiker dann nicht dort bleiben? Ich würde dort sofort einen gut bezahlten Job finden, nur ohne Visum ist es praktisch unmöglich.
2 Antworten
Mit Deinen guten Englisch kenntnissen, wirst Du gute Punkte bekommen.
https://www.visasunited.de/ihr-weg-zum-visum/arbeiten-in-grossbritannien-nach-dem-brexit.html
Aber ob man dort Deine deutsche patientenverfügung lesen kann, wage ich zu bezweifeln. Besorge Dir eine beglaubigte Übersetzung.
Wenn ich schon alleine das Wort "Akademiker" in Deiner Frage lese, erinnere ich mich ganz plötzlich an andere komische Fragen eines "Akademikers"!
Nicht nur Du. Der Fragesteller bildet sich entweder etwas nicht existentes auf einen "Status" ein, der auf Millionen von Mitmenschen genauso zutrifft oder - was ich viel eher vermute - er meint, mit seinen Trollfragen dieses und andere Foren vorführen zu können.
Ein "Akademiker', dem "keine Frau zugeteilt" wurde, die ihm den Haushalt führt. Ja, nee, is klar. Wer das ernst nimmt, ist selber schuld.