Ich bin für ein Angestelltenverhältnis nicht geschaffen, was tun?

5 Antworten

"Was tue ich denn jetzt?"

1. Über Deinen Schatten springen und eine Arbeitsstelle suchen

2. Dich selbständig machen

3. Deine Ansprüche an Deinen Lebensstandard auf Bürgergeldniveau herunterschrauben und bis an Dein Lebensende auf Kosten anderer leben

Mit Deiner überdurchschnittlichen Intelligenz hättest Du auf diese Lösungen auch selbst kommen müssen - daher frage ich mich schon...

Ebenso sollte es einem überdurchschnittlich intelligenten Menschen leicht fallen, eine Entscheidung zu treffen...

4. Aufhören, diese Frage unter ständig neuen Nicknames immer wieder neu hier zu stellen, denn Wiederholungsfragen sind hier unerwünscht - was Du mit Deiner überdurchschnittlichen Intelligenz durch Lesen der Forenregeln leicht selbst hättest herausfinden können, daher frage ich mich schon..

Offenbar ist Dir langweilig, sonst würdest Du hier nicht ständig herumtrollen - ob dies ein einem überdurchschnittlich intelligenten Menschen angemessenes Verhalten ist? Ich würde sagen - nein.

Ich bin auch für Anstellungen ungeeignet. War es während der Ausbildungund die 4 Jahre danach bis zu Prüfung zum StBv udn 13 Jahre später nochmal 5 Jahre als Revisionsleiter eine Bank.

Aber sonst immer selbständig.

Das könnte auch die Lösung für Dich sein.

Überlege mal, was Du machen könntest.

Wen. Du so gut aussiehst, intelligent und Top fit bist, müsstest du ein interessanter Gesprächspartner sein. Wie wäre es, wenn Du Begleitservice für Frauen machst?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ökonomie

ja einfach schwarzarbeiten gehen ^^ aber wie hast du es geschafft 39 abgelehnt zu werden will auch XD weil das jobcenter mir auch auf den sack geht obwohl ich mit 3 mentalen problemen diagnostiziert wurde und dem jobcenter juckt das nicht wie es mir mental geht

Selbsständig machen, Teilteitjob in anderem Bereich suchen, der das nötigste Zahlt und das Ersparrte anlegen um von den Dividenden und Zinsen ein Passives Gehalt zu generieren oder bei 6stelligem Gehalt 3-5 Jahre durchziehen, augen zu, Geld sparen, anlegen und anschliessend einen auf Privatje machen.

Als Analyst, sollte es dir eigentlich ein Leichtes sein, auf dem Aktienmarkt Fuß zu fassen, daher wundert es mich, das du nach 7 Jahre und 6 Stelligem Lohn nicht schon längst dort angelangt bist und hier davon fasselst, das dein Erspartes zur Neige geht und du aufs JC angewiesen bist.

An deiner Erzählung sind Logiklücken, die nicht zu übersehen sind, selbst für mich als Nichtanalyst. Daher nehm ich an, dass das eine abgewandelte Trollfrage der in letzter Zeit hier auftauchenden Trollfragen ist.

Wenn Du Dich weiterhin in der "sozialen Hängematte" suhlen möchtest wirst Du so einiges in Deinem Leben umstellen müssen. Denn ohne ergänzende Ersparnisse wirst Du Deinen bisherigen Lebensstandard sicherlich nicht halten können ..... aber das wurde Dir ja schon deutlich in früheren Fragen geantwortet, welche Du unter "zig" vorherigen Accountnamen gepostet hast.