Amazon möchte ein Polizeibericht?
Hallooo,
Ich habe mir vor kurzem was bei Amazon bestellt, allerdings wurde es nicht zugestellt aber dennoch als zugestellt dargestellt, habe mich mit dem Support von Amazon in Kontakt gesetzt und die haben eine nachforschung gemacht, in der nachforschung kam heraus: es wurde bei mir abgegeben. (Habe nichts erhalten)
Daher habe ich Amazon geschrieben das ich nichts erhielt und jetzt solle ich* ein ,,Polizeibericht" abgeben.
Was soll ich jetzt tun?
Und als Alternative, solle ich dem Eigentümer des Produktes schreiben, also dieses Unternehmen von dennen das Produkt kommt?
Freue mich auf eine kompetente Antwort.
2 Antworten
Einen Polizeibericht kannst du nur erhalten, wenn du eine Anzeige wegen Diebstahls gestellt hast. Da bei dir aber nichts angekommen ist, kann dir ja auch noch nichts gestohlen worden sein. Es war ja noch nicht in deinem Machtbereich angekommen,
War es denn ein sehr teures Produkt?
Du gehst zur Polizei und machst eine Anzeige wegen Warenbetruges/Diebstahl gegen Unbekannt. Die Kopie davon schickst du dann an Amazon.
PS ich hab letztens ein Paket für mich beim nichtanwesenden Nachbarn vor der Tür gefunden. Ich empfehle dir, mal bei deinen Nachbarn nachzufragen.