Darf ich in der Öffentlichkeit erbrechen?
Ich hatte heute schön im freien zu Mittag gegessen. Auf dem Weg in Richtung Parkplatz hatte ich beim Rauchen irgendwie eine Mücke in den Hals bekommen. Und dann: Voller Magen, Zigarettenrauch und Würgereiz von der Fliege: Hätte ich gewollt, hätte ich gekotzt. Abgehalten hiervon (mental) hat mich nur der Polizist, der die Falschparker aufgeschrieben hat.
Aber mir hat sich im Ernst die Frage gestellt. Was ist denn, wenn ich auf die Straße erbrochen hätte? Muss ich das wegmachen? Muss ich einen Strafzettel zahlen? Ich kann doch nichts dafür.
6 Antworten
nein das darf man so oft und so viel man will keine sorge
gesundheit
Aber nicht überall !!!
Wenn du erbrechen tust,kannst du es ja nicht vermeiden,klar wäre das irgendwo Peinlich gewesen,aber in dem moment ist es halt so.Und einen strafzettel würdest du meiner menung nicht bekommen,du hast ja nicht mit absicht gebrochen.Und weg machen?trägst du Putzsachen bei dir mit,wie willst du es da wegmachen?
klar kannst du das, auch wenns eklig für alle vor ort ist. du machst es ja nicht absichtlich und nicht vorsätzlich durch z.b. zu hohen alkoholkonsum. hätte dich der polizist angesprochen, hätte er dich womöglich nur gefragt, obs wieder geht oder ein arzt benötigt wird.
hui gute frage denke mal man darf es in der öffentlichkeit strafzettel nein ,wegmachen denke ja
hi ! ich hab schonmal in der schule gekotzt ! und es war echt peinlich! aber man kann ja nichts dafür wenn man brechen muss! also du hättest auf keinen fall einen strafzettel bekommen!
Aber was hätte der Bulle gesagt?