Absage bekommen beleidigende Email zurück?

15 Antworten

Natürlich.

Es ist somit auch klar, warum du ständig Absagen bekommst.

Ich habe mir mal deine Fragen angeschaut. Du scheinst ein tatsächlich witziger zu sein. Eigentlich fand ich die Fragen fast schon erfrischend. Erstaunt bin ich, wie viele Leute ernsthaft antworten. Dem will ich mich natürlich anschließen. Wahrscheinlich wirst du in den nächsten Tagen von einer Sonderkommission der Polizei abgeholt. Untersuchungshaft sehe ich für mindestens ein halbes Jahr. Und jetzt im Ernst. So etwas wird sich die Staatsanwaltschaft der Regel erst gar nicht kümmern. Rein strafrechtlich hast du noch nicht einmal eine Person beleidigt, sondern ein Unternehmen angegriffen. Unter dem Strich also minimalste Risiko. Ansonsten kümmere dich doch einfach mal um die wirklich relevanten Dinge im Leben

Personaler sind gut untereinander vernetzt.

Daher könnte es sein, dass es nicht deine letzte Absage war

fischpueree 
Beitragsersteller
 19.06.2019, 14:56

toll ich hatte schon soviele ... würde auch nix ändern ... ich meine immer dieser Standart Text ...denen bin ich sowieso sch$§%" egal

augsburgchris  19.06.2019, 14:58
@fischpueree

Sollen die etwa nur für dich eine separate Absage formulieren und noch Blümchen auf den Briefumschlag kleben?

fischpueree 
Beitragsersteller
 19.06.2019, 14:59
@augsburgchris

ich war halt wütend weil ich diese Stelle echt gerne gehabt hätte und die laden mich nicht einmal ein ...

und dass ohne grund ...

augsburgchris  19.06.2019, 15:04
@fischpueree

That's Life. Du kannst keinen zwingen mit dir einen Vertrag zu machen.

PeterP58  19.06.2019, 15:05
@fischpueree

leute die so schreiben würde ich auch nicht einstellen bei mir! normale menschen bedanken sich für die rückantwort und würden "sich freuen, wenn die firma bei bedarf auf sie zurückkommt."

fischpueree 
Beitragsersteller
 19.06.2019, 15:30
@PeterP58

das haben sie nicht geschrieben ...sondern....

Wir laden Sie herzlich ein, sich jederzeit über unsere aktuellen Stellenangebote zu informieren. Unsererseits schließen wir eine Zusammenarbeit zu einem späteren Zeitpunkt nicht aus und würden uns sehr über eine erneute Bewerbung freuen.

respawn halt ... sonst nix

Die Personalabteilung wird das an Abteilungen der Branche weiterleiten und du findest keinen Job. Bitter.

Was genau erhoffst du dir den mit den Beleidigungen? Das ist ein Eigentor und nichts weiter, jemand der nicht mal weiss in welche Richtung man den Ball spielt, der hat's im Leben schwer. Es ist aber nie zu spät, sich die Regeln für das Spiel "Leben" anzueignen und trotzdem ein guter Spieler zu werden.

Ich denke die Chance, dass du deswegen konkrete Probleme kriegst ist sehr gering aber es hilft dir garantiert auch in keinerlei Hinsicht.

fischpueree 
Beitragsersteller
 19.06.2019, 15:20

ich hab halt kein bock immer nur einzustecken ...reicht irgendwann ... natürlich bring es nix...