Wie kann man hier zu Iperdi Zeitarbeit Antworten?

4 Antworten

"Die eine Hand weiß nicht was die andere macht, dementsprechend ist eine Abenteruer fahrt mit denen zusammen zu Arbeiten"

naja, wenn man die Internetbewertungen liest, sind die von Kunden nicht so gut, die von den Mitarbeitern geradezu hervorragend.

wie dem auch sein, tippen sie den Namen in eine Suchmaschine ein, dann wird sich schon etwas finden

"meine Meinung eher hopp als topp"

Benutzername128 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 19:27

high u. Hallo auch an „ tellerchen“ ja ! gewiss habe ich auch die Erkenntnis „der Abenteuerfahrt „ bei“ Zeitarbeit „der Formulierung dazu ist wohl keine Grenze gesetzt …( Zeitarbeit ist ein Geschwür am deutschen Arbeitsmarkt)zB.…Ich will aber andere , welche gleichfalls durch die besagte ZAF betroffen sind , kontaktieren,…. auch mir bekannt , zum bisherigen aus Suchmaschine , um meine Argumente bei der Arbeitsagentur zu bekräftigen!

für eine Kündigung oder einen Aufhebungsvertrag bedarf es keiner Zeitarbeitsfirma, was da an eigentlichen Stundenlohn in Hälfte von denen eingestrichen wird , sollte mehr den Lohn des Arbeiters aufbessern…Weil Zeitarbeit der dreifachen Wertschöpfung unterliegt , kann es kein Instrument sein , dass sich nicht nur allein „ lohnt“ , wieder arbeiten zu gehen , wenn eine Zeitarbeitsfirma die Resource Arbeit aufspürt , was eigentlich der Arbeitsagentur zugedacht , hier sowas weiter entsteht , wie unlängst bei „Iperdi „ erlebt .

Wer kontrolliert nach erfolgter Lizensverteilung für Arbeitnehmerüberlassung, ( Gründung einer Zeitarbeitsfirma)(ZAF)durch die AA , eigentlich noch diese in ihrem Treiben ?

Außer , dass eine Lizenz zur Arbeitnehmerüberlassung nach einem Jahr nicht mehr erteilt wird , passiert da rein garnichts.

🤔.....wie ? hier über finanzfrage.net jedenfalls nicht ☝️

Gib in den Browser " IPERDI " und dazu die Postleitzahl oder Wohnort deiner Zeitarbeitsagentur ein und lass Google suchen !

Dann tipp auf den Button ( neben Anruf/ Route/Teilen) auf " Website" ....darunter solltest du eine Kontaktmöglichkeit finden 👍

Ich hoffe ich konnte helfen 🤷‍♀️

👋🎅

Benutzername128 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 19:38

high , and hello again… GaenseLiesel ,

💯0 danke⚠️👍🏻💨

Hier ein Muster:

"Meine Antwort zu Iperdi Zeitarbeit ist folgende:
[und hier schreibst du dann rein, was du antworten willst] "

Comprende?

Benutzername128