Ich fühle mich unwohl in meinem Nebenjob aber weiß nicht was ich tun soll?
Ich arbeite erst seit 2 Monaten in einem Restaurant und habe nach einem Monat gemerkt das es nix für mich ist und ich mich da unwohl fühle. Nun sollte ich diese Woche arbeiten aber musste krankheitsbedingt kurzfristig absagen. Nun ist mein Chef irgenwie wohl sauer und ich würde echt gerne kündigen. Nächsten Monat muss allerdings das Restaurant wegen Covid-19 schließen und ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich hab schon mehrmals überlegt zu kündigen da ich immer wenn ich weiß das ich wieder arbeiten muss Bauchschmerzen bekomme und habe auch mit meinen Eltern drüber gesprochen. Hat jemand vielleicht einen Rat wie ich am besten kündigen kann ohne nochmal wirklich mit meinen Chef aneinander zu geraten? Oder wie ich generell diese Sache lösen könnte ?
Dazu kommt noch sollte ich die Kündigung per Post schicken, ich trotzdem nochmal zu dem Restaurant muss um Schürzen abzugeben die ich gestellt bekommen hab.
2 Antworten
Ich arbeite erst seit 2 Monaten in einem Restaurant
ich vermute eher mal, dass Du durch die wegen Corona erforderliche / bedingte Lokalschließung, als Neuling ehedem in den nächsten Tagen (D)eine Kündigung erhalten wirst.
Ansosten - Du bist vermutlich in der Probezeit - ergo kannst Du auch problemlos selbst kündigen - und wirst Deinem AG vermutlich nicht einmal mehr gegenüber treten müssen.
Die Schürzen kann doch eine andere Person für dich abgeben . Aber nur gegen einen Beleg ( Quittung ) .