-100€ in der Kassa?

4 Antworten

Du wirst sehen was passiert. Ggf kommst du mit blauem Auge davon, musst nur den Schaden aus deiner Tasche zahlen.

Wenn du noch nie eine Retoure gemacht hast und neu da bist, hättest du eigentlich jemanden mit Erfahrung ranrufen müssen, der dir erklärt, wie das geht.

Als Neuling, ohne zu wissen, wie das im Haus gehandhabt wird, einfach zurück zu zahlen, war grob fahrlässig.

Trotzdem wäre es noch wichtig zu wissen, ob das Geräte für 100,- Euro verkauft worden war, ob es ein Rückgaberecht gibt und ob es in Originalverpackung zurück kam, also noch verkäuflich ist.

Aber bei grober Fahrlässigkeit udn in der Probezeit droht die Kündigung, dass ist klar udn eben auch die Schadenersatzpflicht. Also die 100,- Euro in die Kasse, aber dafür hast Du einen Drucker, denn wenn Du ihn bezahlt hast, ist es Deiner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Früher Revisionsleiter einer Privatbank

Dummheit muß bestraft werden, nun legst du die 100 € in die Kassa, du hast deine Kompetenz überschritten und muß den Fehler ausgleichen

Kannst ja dafür einen Drucker mitnehmen

Ich verstehe deine Beschreibung nicht.

Weshalb genau fehlen Dir diese 100 €?

Alarm67  30.07.2024, 19:42

Weil Sie/er den Drucker zurück nahm und diese 100 Euro scheinbar ohne Stornobeleg oder sonstiges aus der Kasse rausgegeben hat!