Zweite Befragung bei der Ausländerbehörde?
Meine Frau und ich haben vor 15 Monaten geheiratet, wir hatten damals eine befragung gemacht obwohl das unsere Antworten waren nicht gleich habe ich am ende mit hilfe meinen Anwalt ein Jahr aufenthalt bekommen Heute war ich mit meiner Frau bei der Auslandebehorde damit ich meine Aufenthalt verlangern kann , dann wieder wollte der obere chef uns befragen , aber haben wir das nicht akzeptiert und habe jetzt nur 3 monate bekommen ,
Warum müssen wir das 2 mal befragung machen und warum behandelt er uns respektlos? was kann mein Anwalt dagegen machen ?
Müssen wir die berfagung machen oder nicht ? was passier wenn wir nicht machen
Mit freundlichen Grüßen
1 Antwort
Kann es sein, dass Du unter falschem Stolz leidest? Ich glaube kaum, dass die 2. Befragung Willkür ist.
Nein, Du hast dem Chef der Behörde ja nicht einmal eine Chance gegeben, Dir zu erklären, warum das so ist. Höflich gestellt hätte er Dir die Frage bestimmt ebenso höflich beantwortet.
Ich weiß ja nicht, aus welchem Land Du kommst aber welche Folgen hätte wohl Deine "Gesprächsverweigerung" dort gehabt?!
Wenn Du schon nebst zuviel falschem Stolz auch noch zuviel Geld für den Anwalt hast, dann frage ihn doch zuerst einmal, wie so ein Verfahren läuft.
Und weil ich gerade so in Schwung bin und mir Leute wie Du gewaltig auf den Geist gehen (keine Sorge, die Sorte gibt es auch in Deutsch). Keine Ahnung von nichts, sich immer gleich angegriffen fühlen, sofort quer stellen, bevor man auch nur einen Hauch Ahnung davon hat, worum es überhaupt geht.
Weißt Du was solchen Menschen in Wirklichkeit fehlt? Selbstwertgefühl. Das schreien sie zwar förmlich heraus aber in Wirklichkeit geht es gegen Null und genau dafür machen sie dann auch noch die anderen verantwortlich.
präventive Maßnahme gegen Multiaccounting... da geht bald jemanden mächtig der aller Werteste auf Grundeis
Ok, Idiotenranking:
Platz 3 Der Mensch von der Ausländerbehörde
Platz 2 Don Quichote (Der als Ritter verkleidet gegen Windmühlen kämpfte
...und auf welchen Platz kommt wohl jemand, der sich mit der Bürokratie des Staates anlegt? Hmmmmm?
Du meinst, Dir das Gespräch zu ersparen mach Dich größer? Ich bin da ganz gegenteiliger Meinung, denn es bezeugt letztlich nur Deine Feigheit (die Du dir selbst gegenüber als Stolz verkaufst, wobei Du ganz tief drin weißt, dass das ein Selbstbetrug ist).
Sorry , ich verstehe dich nicht ganz klar , kannst du bitte mal ganz deutlich reden , ich bin hier nur seit 3 Jahren also rede ich nicht perfekt deutsch
Besser nicht, es war nicht sehr freundlich. ;)
Ich gebe Ihn keine Chance mehr , weil er ein Idiot ist , und hat uns schlecht behandelt , er darf das nicht , hat was gegen auslander das interessiert micht nicht , weil ich meine frau wollen nicht mit so vielen stress leben
zweitens ich weiss was von uns will , wieder eine befragung aber kiregt er nicht