Was bedeutet folgender Ausdruck...
..."Noch eingehende Zahlungsaufforderungen sind gegenstandslos"?
(Habe gerade die Kündigung eines Vertrages bekommen.)
Bedeutet dieser Ausdruck, dass man noch etwas zahlen wird? Oder dass man nichts mehr zahlen wird? Oder was?
LG
6 Antworten
Das mann nichts mehr zahlen wird. Lese es langsam durch: "Noch eingehende Zahlungsaufforderungen": wenn du Ihnen schreibst das Sie noch .....€ zu zahlen haben, "sind gegenstandslos" werden nicht war genommen.
Es klingt so, das du auf weiterhin kommende Rechnungen nicht reagieren brauchst. (Unsicher)
wenn zahlungsforderungen kommen, sind die nicht zu beachten
gegenstand, also ein gegenstück, du musst darauf nicht reagieren!
na aber ich gehe sehr davon aus, dass es so ist, wie ich sagte ... irgendwo hat amazon auch den ausdruck gegenstandslos mal benutzt, da hatte er so eine bedeutung :D
aber nicht dass du nun wegen mir auf 1.000.000 € verklagt wirst :o macch dich da lieber nochma richtig schlau
Zu spät harrrr ;-)
=D
Das heißt, das sich alles erledigt hat. Und wenn da noch was kommt "Zahlungserinnerung-bitte zahlen Sie.."- dann kannst Du das ignorieren.
Sollte dir noch eine Rechnung zugehen ist diese gegenstandlos. Also als wäre sie nicht angekommen -> ergo brauchst du nichts bezahlen..
Puh, Danke, Leute :) Ja, ich hab da noch Jemanden, der sich da richtig auskennt, den frag ich. (Den seh ich aber erst in ner Woche, darum wollt ich jetzt schon mal die Allgemeinheit fragen)