rufmord am Arbeitsplatz in der probezeit
Mein verflossener ex freund den ich in den Wind geschossen habe, habe ich seit längeren Wochen nicht mehr gesehen was auch gut war da er an zufälligen Orten war wo ich mich eben aufgehalten habe, deswegen meine Nummer wechselte da ich etwaige anrufe etc. Auf dem Bildschirm hatte.
Ich habe einen neuen Job angefangen und mit macht mein Job auch sehr spass.
Er kam heute mit seiner neuen und hat mich dort gesichtet. Ich weiß das er sehr niveaulos ist und habe ihn vorerst ignoriert.
Da ich mir allerdings sorgen machte, es könnte zu einer Diskussion kommen. Habe ich mich hinter die Kulissen gesetzt um dort meiner arbeit weiterzugehen.
Diese Chance nutze er und wollte mein chef sprechen, da er allerdings nicht konnte machte vor meine Kollegen eine Szene ob es dem Geschäft nicht schaden würde eine kriminelle einzustellen und er gerne mein Führungszeugnis sehen würde.
Danach ist er gegangen.
Als ich dies mitgekriegt habe war ich rot angelaufen und have gezittert.
Da er tatsächlich, obwohl er eine neue hat mir mein Job riskieren wollte. Ich befinde mich in der probezeit.
Das Geschäft steht hinter mir, allerdings war mir das sehr unangenehm.
Ich habe Anzeige wegen rufmord erstattet.
Habt ihr Tipps und Tricks oder hattet ähnliche Erfahrung sammeln müssen?
Was kann ich noch dagegen tun, damit er mich einfach nur in Frieden lässt.
Bitschänkaaaa
2 Antworten
Ignorieren, stehen lassen, keinesfalls Diskussionen anfangen, keine Telefonate... du musst das schlicht aussitzen. Die Anzeige war richtig und mehr würde ich nicht machen.
Auf jeden Fall nicht rächen und vernünftig bleiben ! Du musst Geduld zeigen auch wenn es dir schwer fällt. Du kannst ja mit deinem/deiner chef/in darüber sprechen ich denke dass sie das regeln kann. Ich wünsche dir viel Glück in deiner Situation.
Wenn ich die Frage gestellt hätte dann würde diese Antwort einen Stern bekommen.