Polizei hat die Aussage falsch aufgenommen?
Was kann man machen wenn man von der Polizei missverstanden wurde ? Ich habe bei der Polizei wegen eines Unfalls gegen eine Frau eine Anzeige erstattet. Die Polizistin die die Aussage aufgenommen hat schien sehr abwesend zu sein. Nicht das sie jetzt den Sachverhalt falsch verstanden hat und geglaubt hat dass ich mich selbst anzeigen möchte? Könnte ja vorkommen. Kann man sich später gegen so etwas wehren ? Ich hatte beim Unfall 3 Zeugen dabei.
4 Antworten
Wie passt denn die Überschrift zum Text?
Deine Frage in der Überschrift diskreditiert die Beamtin bereits, ohne dass überhaupt ein Fehler aufgetreten ist. Was bezweckt ihr damit?
Völliger Bullshit - wie so oft. Du hast ein Protokoll bekommen und es unterschrieben - oder nicht?
Solange hast du nämlich Zeit, alles zu kontrollieren. Auch seine drei Zeugen wird man anhören und bei Unklarheiten wird man nachfragen.
Aber es steht jetzt schon fest, dass die Beamtin es falsch aufgenommen hat!
🤦🤦🤦
Gruß S.
Protokoll bekommen und es unterschrieben - oder nicht?
Solange hast du nämlich Zeit, alles zu kontrollieren.
Ich empfehle dir dringend, zu LESEN! Du wehrst dich jetzt schon gegen nicht existent es und machst mobil gegen die Beamtin.
Du weißt also gar nicht was sie aufgeschrieben hat? Und hast Bedenken, es sei jetzt was Falsches? Da kann ich nicht folgen.
Genau. Mir wurde auch nichts zur Unterschrift vorgelegt. Ich habe nur eine Bestätigung bekommen das die Anzeige erstattet wurde
Und du hast nicht geprüft, gegen wen?
Das mag verstehen wer will, ich verstehe es nicht.
Es wird Anzeige erstattet, was bitte wurde falsch notiert, Dein Name, die Adresse, das Datum, der von Dir diktierte Text, den Du sogar unterschrieben hast?
Keine Unterschrift, keine Anzeige, ganz einfach.
Lasse es einfach gut sein, bringt Dir keinen Cent mehr in die Kasse.
Die Versicherung bezahlt doch alles.
Und das hast du unterschrieben?
ich habe weder ein Protokoll zu lesen bekommen noch habe ich irgendwas unterschrieben