Muss ich mit Konsequenzen rechnen?



also habe noch mal angerufen und gesagt das alles gut ist und gefragt ob ich noch kommen soll. Die meinten " ne alles gut , wir genehmigen dir einen Tag Urlaub dafür und bis Morgen"

  • also wie immer ! Habe mir zu viele Sorgen gemacht . Danke für die schnellen antworten. Und eine kurze Anmerkung - Meine Mutter hat nicht übertrieben . Es war wirklich was und ich war froh da zu sein. Aber am ende war es nichts Lebensbedrohliches . Gott sei Dank.

6 Antworten

Nein Du hast nichts falsch gemacht!

Aber du musst mal deiner mutter klar machen das sie dich nicht von der Arbeit Hollen kann weil sie sich langweilt! Oder So Übertreibt! Wen überhaupt erwartest du nur noch einen Anruf vom Krankenhaus wen sie einen angeblichen Unfall hatte!

Du kannst ja nichts dafür das Deine Mutter so eine Lügnerin ist!

Schalte ab jetzt einfach dein Handy dauerhaft ab wen du zur arbeit unterwegs bist den so eine mutter kommt sonst oft auf die iden das zu Wiederholen!

Hast alles richtig gemacht. Mit dem einen Tag Urlaub hat sich das Thema erledigt. Begib dich aber nicht aufs Glatteis, falls dein Chef nach deiner Mutter fragt. Keine Geschichten erfinden die dir irgendwann auf die Füße fallen könnten. Es geht deiner Mutter wieder besser und fertig.

. Mache ich mir umsonst Sorgen

Ja, tust Du.

An Deiner Stelle würde ich mich beim Chef melden, ihm mitteilen, dass es zum Glück "falscher Alarm" war und dass es Deiner Mutter gut geht.

Dann bedankst Du Dich noch für sein Verständnis.

Wahrscheinlich wird Dein Chef Dich sonst sowieso nach dem Gesundheitszustand Deiner Mutter fragen und da ist es m.M. nach besser, Du meldest Dich selbst bei ihm.

Passieren kann Dir überhaupt nichts, Du hast alles richtig gemacht

Du hast ihn ja nicht angelogen, sondern aus einem Irrtum heraus gehandelt. Das hat sich dann erledigt, mit dem Tag Urlaub.

Das gilt als Urlaubstag. Alles gut