Ist Keno von der Lotterie Betrug? Werden Jahr für Jahr, Menschen von ein ausgeklügeltes System Betrogen?
Da ich Jahrelang Lotto und Keno spieler bin, kommen immer mehr zweifel auf, ob das ganze Lottosystem mit rechten Dingen zugeht! Ich hoffe nur, das es nicht so ist !
Ein Kumpel brachte mich diesbezüglich zum Nachdenken, obwohl er es als Spaß meinte....Aber je mehr ich darüber nachdenke, umso plausibler wird das Ganze...
Jedes einzelne angekreuztes Kästchen wird bei der Lotto Zentrale registriert. ..richtig?
Jede einzelne Zahl, was angekreuzt wurde, wird ebenfalls registriert. ...mhhh...richtig !
Es werden, wenn der Jackpot ansteigt über 1 Milliarden Zahlen Kombinationen angekreuzt, und mal gewinnt jemand mal nicht.
Was aber, wenn das Rechenzentrum genau die Zahlenkombinationen errechnet, die nicht angekreuzt wurden ?
Angenommen : 6 7 8 9 10 11 und superzahl 1.
Diese Zahlen werden weitergeleitet an den Automaten, deren Bälle mit Sensoren ausgestattet sind, diese dann erkannt werden und raus gezogen werden.
Lächerlich ? Unmöglich?
Nein ! Jeder Mensch weiß, was Computer und Technik leisten können.
Das zum Thema Lotto !
Genau das selbe könnte auch mit Keno geschehen. Wobei bei Keno werden die Zahlen zuerst festgelegt, dann kommt eine angebliche live Ziehung. Auch sehr verdächtig !
Ein System was die Menschheit seit 50 Jahren Betrügt ?
Diese Theorie ist nicht ganz unwahrscheinlich, denn es geht um MILLIONEN !
Eventuell kennen dieses Geheimnis nicht viele Menschen, die dort arbeiten.
Schweigepflichterklärung ? Ja sowas gibts auch Heute.
Was meint Ihr ?
Ist das alles nicht seltsam und merkwürdig?
7 Antworten
Ist das alles nicht seltsam und merkwürdig?
Seltsam und werkwürdig sind nur Deine Gedankengänge. Egal wie viel bei 6 aus 49 hereinkommt, ein exakt festgelegter Prozentsatz der Einzahlungen müssen als Gewinn ausgeschüttet werden. Entweder in dieser Woche oder es wandert in den Jackpot. Die Lottogesellschaft bekommt nicht einen einzigen Cent mehr, wenn der Jackpot mal nicht geknackt wird. Und weil sich niemand an einem nicht ausgespielten Jackpot bereichern kann...
Über das Verhältnis von Spieleinzahlungen zu Gewinnauszahlungen beim Keno konnte ich so schnell nichts in Erfahrung bringen, aber ich vermute, daß es auch dort entsprechende Regelungen gibt, die eine Manipulation der gezogenen Zahlen für die Lottogesellschaft zumindest aus dem Gesichtspunkt etwaiger gesparter Auszahlungen uninteressant macht.
Ich glaube Du hast Recht! Beim ersten Tipp angefüttert mit 5er und 6ern! Dann weiter mit mindestens 10 Euro Einsatz Tipps in jeder Variation und siehe da immer einer zu wenig zum Gewinn im Minimum.Und das bis man so 500 bis 600 verspielt hat. Da läuft ein Logarithmusprogramm das alle angegebenen Tipps hat und dann entsprechend generiert.Da Keno Spieler im Verhältnis überschaubar sind läßt man sie an der ausgestreckten Hand verhungern!!!! Grüße an alle Leser und ich hoffe ich konnte euch ein wenig auf die Sprünge helfen aus eigener Erfahrung! Ich persönlich spiele es niemals wieder das ist sicher!!!!!!
Dumm nur, dass die Anlage vor jeder Ziehung von einer unabhängigen Stelle kontrolliert wird.
Kontrolle durch eine unabhängige Stelle - na dann ist ja alles GUT - denn unabhängige Stellen sind immer ein Garant für das wahre Glück.
weil unabhängige Stellen eben unabhängig sind !!! - so einfach ist es !!! Paaahhh !!!
Mit Verlaub, aber es gäbe keinen Grund dazu. Die Ausschüttungsquote bei Lotterien ist teilweise weit unter 50%, das ist eine Geldmaschine die besser kaum sein könnte. Da noch an den paar Prozentchen Auszahlung in der ersten Gewinnklasse herumzumachen, macht wenig Unterschied,
Nichts ist unmöglich ...
aber es ist egal, welche Zahlen gezogen werden, ob getürkte oder echte, denn die Lotto-Gesellschaft zahlt immer 50% der Einnahmen wieder an die Spieler aus. Sie hat also keinen Vorteil, bestimmte Zahlen zu ziehen.
Jetzt muss man nur noch beweisen, dass wirklich 50% ausgeschüttet werden ....
genau ! angeblich :)