Hallo ich bin ein vermieter von GBG?
Hallo ich bin ein vermieter von GBG und hab eine fristlose kündigung bekommen.. und hab von einem bekannten schulden genommen.. kann man auch die miete zahlen nachdem die fristlose kündigung gekommen ist?
2 Antworten
Wenn dir gekündigt wurde, weil Du die Miete nicht gezahlt hast, dann kannst Du durch Zahlung der kompletten Miete/Schulden die Kündigung aufheben!
Aber NICHT, wenn Du das bei diesem Vermieter in der Vergangenheit schon mal gemacht hast, also ein Wiederholungstäter bist!
LESEN!!!!
Wer ist GBG
Wie kannst du Mieteschulden haben, wenn du der Vermieter bist
Und warum übernimmst du die Schulden von Bekannten?
Hallo ich bin ein vermieter von GBG und hab eine fristlose kündigung bekommen.. und hab von einem bekannten schulden genommen.. kann man auch die miete zahlen nachdem die fristlose kündigung gekommen ist?"
Dann übersetz mal...
@Apo169,
du bist ja ein super netter User.
Nur der deutschen Sprache und Grammatik bis du nicht mächtig.
Also ein Tipp, bevor du die nächste Frage hier stellt, einen Deutschkurs besuchen und deutsch lernen.
Lesen können wir schon , nur schreiben kannst du anscheinend nicht..
" vermieter von GBG " ist der Eigentümer oder bevollmächtigter Verwalter (Vermieter)
" Mieter von GBG" wäre ein Mieter der vom Vermieter eine Mietsache gemietet hat. Das zum Ersten in Frage: Kannst du nicht lesen? Oder verstehst du kein deutsch
- Von einem Bekannten Schulden genommen - bedeutet, dass der Bekannte Schuldner eines Gläubigers wäre. Du erklärst die Übernahme der Schulden gegenüber dem Gläubiger und würdest somit Schuldner anstelle deines Bekannten. Warum machst du das, bist du ein Menschenfreund bzw. lebst du urchristlich?
ich auch.
Also, das ist frech. Man kann dein Geschreibsel ja kaum verstehen.
Kannst du nicht lesen? Oder verstehst du kein deutsch