gibt es ähnlich grover noch weitere Portale wo man Pcs und Kameras mieten kann oder Anbieter fuer Privatkunden?
Hallo
ich bin gerade am ueberlegen ob ich mir einen PC und eine bessere Kamera miete .
Dabei bin ich auf grover gestossen . Bin jetzt gerade am ueberlegen ob ich da bestelle oder ob es noch andere solcher Anbieter gibt bzw. Vermieter die an Privat vermieten.
Bis her habe ich ansonsten nur Firmen gefunden die Tageweise an Firmen vermieten.
Daher meine Frage kennt Ihr ähnliche Portale oder Anbieter wo man guenstig Kameras und PCs mieten könnte ?
Und nein ich will erst mal mieten und nicht kaufen denn dann kann ich erstens das Gerät jederzeit zurueck geben muss nicht fuer eventuelle Reparaturen aufkommen und ich habe auch nicht das Geld um neue Geräte zu kaufen im Moment. Dies nur fuer alle die schreiben wuerden das ich es doch kaufen soll .
Ich freue mich auf eure Antworten Danke
Mfg
Trend4
2 Antworten
Man kann es tun meistens sind es aber korrupte Verträge ich würde es dir Tatsächlich nicht empfehlen
Wenn du noch auf der Suche bist, ist vielleicht ottonow.de etwas für dich. Das gehört zu Otto.de und soll vertrauenswürdig sein.