Gamer PC Zusammenstellen Ratenzahlung
Hallo, ich möchte mir einen Gamer Pc zusammen stellen lassen, leider bin ich azubi und habe es mit der Kohle nicht mal eben so dicke, daher möchte ich am besten einen shop nehmen der Ratenzahlung anbietet.
Das Problem ist nur, ich möchte eine seriöse Seite, die auch bei erstkauf die Ratenzahlung akzeptiert.
Und zum zusammenstellen direkt:
Muss ich darauf achten das die Teile zusammenpassen, oder machen die das automatisch und wenn ich Teile nehme die teurer sind, sind diese direkt besser?
Danke schonmal für die Antworten :)
2 Antworten
http://www.mindfactory.de/ guter Shop, Ratenzahlung auch möglich, ob beim Erstkauf weiß ich nicht! Ja natürlich müssen die Teile zusammenpassen, wie soll das sonst funktionieren? Und nein, teure Teile sind nicht automatisch besser, aber man sollte schon Wert auf Hochwertigkeit legen, was ab und zu halt etwas teurer ist.
Hey,
also zum Ratenkauf: Zum Beispiel bei Alternate.de geht das und der Shop ist seriös und auch eigentlich sehr bekannt. Ich habe da bisher alles immer nur direkt mit Paypal bezahlt, aber auf jeden Fall gibt es da die Ratenzahlung als Möglichkeit. Kannst du dir ja mal angucken.
Gruß Bennet