Erfahrungen mit dem VdK
Hallo,
ich habe gestern die Ablehnung im Widerspruchsverfahren wegen meiner beantragten Erwerbsminderungsrente erhalten. Ich werde nun vor dem Sozialgericht klagen. Ich weiß, dass diese Klage kostenfrei ist. Jetzt bin ich aber am Überlegen, ob ich dem VdK beitrete und mich von ihm vertreten lasse. Wer hat selbst gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht?
Danke schon mal für Eure Antworten
5 Antworten
Hallo, ich bin selbst VdK Kreisvorsitzender und kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen das Du im VdK gut aufgehoben bist. Geh zu der nächsten Beratungsstelle und lass dir den Sachverhalt erklären. Gruß, Peter
Ich selbst nicht, aber bisher habe ich nur gutes darüber gehört.
Meine Infos stammen nicht aus dem Netz, sondern von betroffenen Personen selbst, die allesamt begeistert berichtet haben, wie gut ihnen geholfen wurde.
Ich kann dir die VdK ebenso empfehlen, bei uns ging es auch um Widerspruch gg Ablehnungsbescheid wg Erwerbsunfähigkeitsrente.. Die haben wirklich Ahnung. Geh hin u lass dich beraten! Viel Erfolg
Hat der VdK keine Anwartschaft bei Klagen?
man kann eintreten, rückwirkend den Beitrag zahlen und wird sofort vertreten. Aber ich hatte ja nach Erfahrungen mit dem VdK gefragt.
kann nur Gutes über den vdk berichten.
Top Erfahrungen.
hab im Netzt gestöbert und für und wieder gelesen, aber alles Einträge, welche schon älter waren ...