Wo und wie sich nach Ladendiebstahl entschuldigen?
Wie in meinem letzten Beitrag gesehen, habe ich Hohlkopf (15) einen Ladendiebstahl 43€ bei H&M begangen. Anzeige wurde gestellt und Brief der Staatsanwaltschaft kommt noch. Natürlich Ersttäter mit viel Reue!
Aber jetzt zur meiner eigentlichen Frage: ich will mich schriftlich entschuldigen bei der H&M Filiale, finde aber keine Email und es gibt nur einen Kundenservice.. Hausverbot habe ich schon, da kann ich mich nicht dort drin entschuldigen sonst heißt es ich habe Hausfriedensbruch gemacht.
Ich brauche wirklich Hilfreiche Antworten und keine unnötigen Kommentare! Natürlich bereue ich es!
und wird das Verfahren eingestellt? Oder wird das Verfahren weiter gehen?
3 Antworten
Du meine Güte...jetzt geht mir bald die Hutschnur hoch...
was sie da gestzern geschrieben haben...bereuen ...nicht mehr wieder machen...blablabla
Alle paar Tage kommt so eine ähnliche Frage hier im Forum...und ich glaube ihnen kein Wort, jeder zweite der mal im Knast war... kommt da auch wieder zu Besuch...
Seien sie froh, das sie durch Zufall nicht über die 50 Euronengrenze gekommen sind, dann sehe es noch ganz anders bei ihnen aus...
Glauben sie, das der Geschäftsführer ganz scharf darauf ist... von ihnen eine Entschuldigung zu bekommen?
Ich hoffe das sie hart rangenommen werden...nur so setzt sich das für den weiteren Lebensweg fest, das man daraus gelernt hat...also heulen sie nicht rum sondern lassen sie es auf sich zukommen...
Wenn sie jetzt meinen, das jetzt alles bei der Staatsanwalt ins Stocken gerät... sind sie auf den verkehrten Weg...
Sie haben das Unternehmen geschädigt... und sie müssen dafür zur Verantwortung genommen werden...
Ihr Kommentar ...keine unnötigen Kommentare... blablabla..
Hätte sie nicht geklaut, müßte ich hier jetzt nicht schreiben und meinen Kaffee kalt werden lassen...
ich hoffe ihre Eltern haben ihnen richtig die Leviten gelesen...dann ist wenigstens für die Zukunft noch Hoffnung...
Schreibe einen Brief mit der Entschuldigung, entweder persönlich in den Briefkasten von H&M einwerfen oder per Post versenden.
Du bereut es nur weil man dich erwischt hat wie alle Ladendiebe.