Wichtige frage?

4 Antworten

Na dann mal viel Glück und Erfolg!

PS:

Eine Frage kann und ich Deinem Text nicht entnehmen!

Ich würde sagen ohne Beziehungen keine chance

Tja - dann klopfe mal bei Deinen muslimischen Brüdern an und frage nach. Viel Erfolg.

also ich suche derzeit ein quereinsteiger job als frondend developer aber in Helal Basis also das ich für Helal Unternehmen Helal Websiten erstelle bearbeite etc.

2 Probleme:

  1. Als Quereinsteiger in dem Beruf musst Du ein Unternehmen finden, was einen Quereinsteiger akzeptiert (was ist Dein erlernter Beruf?).
  2. Ein Unternehmen finden, das genau auf dem Gebiet arbeitet. Der Markt ist natürlich sehr eng.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Früher Revisionsleiter einer Privatbank