Wann kommt der Brief für Kosten Polizeieinsatz?
Also, letzen Freitag hatten wir Abifeier und ich denke den rest kann man erraten...
Resultat des Abends war das ich von der Polizei (BaWü) mitgenommen wurde ( 4 Polizisten :/ ) und ins Krankenhaus gebracht wurde wegen meines Zustandes.
Es wurden keine Anzeigen gegen mich erstattet jedoch wurde in Aussicht gestellt dass ich potenziell den Einsatz zahlen muss (kann- muss aber nicht sein - in der Formulierung des Polizisten am Folgetag , habe sauberes Führungszeugnis etc ) .
Wie lange dauert es normalerweise bis die Rechnung kommt - weil es ist bereits eine Woche um, - und wenn die kommt wie lange hat man Zeit zu bezahlen , kann man auf Raten zahlen - kann man es anfechten im Zweifel?
zstl; wie hoch kann so eine Rechnung ausfallen ?
3 Antworten
So etwas dauert schon mal ein paar Wochen oder Monate. Wir haben Rechnungen für Feuerwehreinsätze teilweise erst nach über einem Jahr bekommen.
Aber du kannst ja die Zeit schon mal nutzen, etwas Geld an die Seite zu legen. Und wenn du das Geld dann doch nicht brauchst, kannst du dir irgendwas schönes damit kaufen.
4 bis 12 Wochen oder länger wäre nichts ungewöhnliches!
Ein Polizist nur ein einzelner Polizist kostet 25€ ich hatte einen Polizei Alarm App im Handy gedrückt, Fehlalarm, und musst 65 Euro zahlen, es kamen 2 Polizistin vor die Haustür, die 65 Euro waren mit Steuer und so, und die Polizei kam mit Blaulicht. Zudem Nachts, wahrscheinlich harten die Zuschlag...