Mir wird vorgeworfen Betrug gemacht zu haben.. der von Hermes behauptet das ich ein Paket angenommen habe mit einer anderen Unterschrift aber es stimmt nicht!?
Ich habe vor paar Tage ein Brief nachhause bekommen von der Polizei, und angeblich gibt es den( Zeugen von Hermes,) der Pakete liefert.Zb.. der für Amazon liefert, und hat ausgesagt bei der Polizei dass ich ein Paket angenommen habe, mit einem anderen Namen und Unterschrift, dass er sich mein Gesicht gemerkt hat, und meinte das ich der Betrüger bin, der das Paket angenommen hat , ist das möglich kann er sowas machen ? Was passiert jz? Aussage gegen Aussage ? Der kann doch so jeden beschuldigen was soll ich jz machen? weil ich war das nicht!? Der sieht doch jeden Tag verschiedene Menschen
3 Antworten
Biete der Polizei an in der Wohnung nach den Dingen zu suchen, die in dem Paket waren. Wenn dort nix gefunden werden kann, ist das ja kein Problem. Sie werden eh sowiso kommen und danach suchen mit Gerichtsbeschluss. Aber wenn Du das jetzt im Vorfeld machst spricht das für Dich.
Ob Du das warst oder nicht, interessiert hier niemanden.
Geh zu Polizei und sage, dass Du das nicht warst - sonst nichts.
Du hast jetzt also von der Polizei eine Aufforderung zur Anhörung bekommen ?
Die Anschuldigung erscheint schon etwas vage.....
Du äußerst dich gegenüber der Polizei am besten überhaupt nicht zum Vorwurf, das Recht dazu hast du !
Evtl. brauchst du einen Anwalt. Gib bei der Polizei nur Bescheid, dass du zum Vorwurf gar nichts sagen möchtest oder dass du diese Anschuldigung erst mit einem Anwalt besprechen möchtest.
ja und...? wenn du unschuldig bist, hast du auch kein Gericht zu fürchten !
Ja aber wen ich mich nicht äußere wird es wohl zu Gericht kommen