Kaufempfehlung?
welche Kleidungsmarke kann man empfehlen die nicht so teuer ist aber gute Quali hat
gibt es auch kleidungsmarken die von der Qualität gut > mittelmäßig ist und in der EU oder DE hergestellt wurden - also nicht irgendwo aus Indien ,China etc her kommt aber gute Quali hat aber keine Unsummen kostet wo man schon 150-200€ nur den Namen zahlt
z.b Pullover für 60-80€
oder Sweatjacken für 70-120€ die sich auch nicht irgwie schnell zusammengeschustert anfühlt und nach ein paar Wochen schon die ersten löcher bekommen ,also eif gute & mittelmäßige Quali für nen guten Preis
Wie ist S.oliver oder espirit so?
2 Antworten
Keiner von uns wird alle Marken durchprobiert haben.
Und auf Namen kann man ohnehin nicht mehr gehen.
Schiesser beispielsweise galt über lange Zeit als Qualitätshersteller für Unterwäsche. Heute ist die derart miserabel, dass ich die auf meine rote Liste gesetzt habe.
ich würde ihnen empfehlen, laden sie eine Freundin ins Auto und suchen in Outletcentern gerade an der hölländischen Grenze gibts einige und diese sind riesig mit bis zu 100 shops... sollten nen ganzen tag da einplanen
Frage zurück...würde ihr Mann ohne sie einkaufen von Mode?naja zumindest ich würde eine Person mitnehmen, Frauen können besser beurteilen obs einem steht,
Wenn der für sich ein rosa Tütü für sich kauft wird es die Beziehung dann auch nicht mehr retten, wenn es ein Sonderangebot war. Daher besser Vorsicht als Nachsicht.
Mein verstorbener Mann ist meistens ohne mich einkaufen gegangen, der hatte mehr Zeit als ich, war schon erwachsen und ich nicht seine Mama 🤷♀️
Was für Männer kennt ihr denn/seid ihr denn😲? Und was hätte das rosa Tutu mit der Beziehung zu tun?
Leute, wir leben im Jahr 2025...
Warum muss es denn überhaupt Markenbekleidung sein?
ich denke, der Fragessteller meint gute Mode... nicht so "Temu" Billigmode, die nach 1mal tragen auseinanderfällt
genau so ists
sollte schon ein paar jahre halten so 4-5 jahre aber auch keine ultragünstige fastfashion z.b 3 euro für ein Pullover aber auch nix überteuertes für 300€ wo man die 80% nur für die namen zahlt
also ich sag mal so mittelpreisige marken und marken mit mittlerer quali.
ich suche aber keine unterwäsche sondern Marken die auch Sweatjacken oder T-Shirt + Pullover bieten mit guter quali für guten Preis , aber nix überteuertes für 400€ wovon 250€ nur dafürsind das ein logo in übergroße drauf ist =belenciaga