Internetfreunde leihen sich Geld, zahlen es aber nicht zurück?
Hallo, mein Name ist Ai Jia. Ich habe neulich einem Freund im Internet 10.000 Geld geliehen, und er will das Geld jetzt nicht zurückzahlen. Dieses Geld wurde ihm für Investitionen geliehen, aber jetzt befinden sich seine Gelder auf der Handelsplattform und können nicht erfolgreich abgehoben werden, und er muss 11.000 aufladen, um normal Geld abzuheben. Zuvor habe ich ihm versprochen, dass ich ihm helfen würde, dieses Problem zu lösen, aber ich habe nie versprochen, dass er ihm vollständig helfen würde, das 11K-Problem zu lösen. Als ich ihm sagte, dass ich ihm 5K helfen könnte, akzeptierte er es nicht und drohte mir, dass, wenn ich ihm nicht 11k helfe, das Geld nicht abgehoben werden könnte und ich mein Geld nie bekommen würde. ich jetzt, wie zu tun?
4 Antworten
Ob du jetzt mit 11.000 oder 5.000 hilfst, um dann 10.000 zurückzubekommen, was macht das unterm Strich? Vorausgesetzt du bekommst dann überhaupt die 10.000 zurück? Hört sich eher danach an, als wenn dein Geld weg ist, und egal was du jetzt noch nachzahlst, das wird dann vermutlich auch noch weg sein.
Wenn ich mich entscheide, bei der Polizei Anzeige zu erstatten, trägt dann die andere Partei die rechtliche Verantwortung?
Gehe zum Anwalt!
Kennst du den Freund ?
hast du ihn schon einmal gesehen, und zwar nicht nur auf einem Foto?
wohnt er Zufälligerweise in Nigeria?
dbddhkp ...