Hallo welche Branchen darf ich alles ausüben wenn ich selbstständiger Hausmeister bin?

3 Antworten

Sämtliche Branchen, die ein "Hausmeister" bedienen darf!

Was auch sonst!?!

Das was ein hausmeister eben so macht. Glühbirnen und Leuchtelemente wechseln, kleine Reparaturen wie Rohrverstopfungen beseitigen

Keine Reparaturen, oder Baumaßnahmen an Dach und fach, außer im Notfall.

Also Dacheindecken nach einem Sturm nicht. Aber die Sicherungsmaßnahmen, damit es nicht reinregnet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr.iur./Steuerberaterprüfung