Ebay Kleinanzeigen Probleme?
Hallo .Habe vor 1 Woche ein Sweatshirt für 15 Euro inkl Versand verkauft. Käufer hat mit Paypal Friends bezahlt. Käufer behauptet es wäre keine Gr. L sondern ich hätte wohl zu heiß gewaschen und soll ihm entgegenkommen. Die Marke Abercrombie fällt klein aus und somit kann es schon sein dass es nicht passt. Aber der Käufer droht jetzt mit Polizei und Anwalt. Seine Bewertungen sind „naja“. Ich denke er versucht immer was auszusetzen um Geld einzusparen .
was würdet ihr machen ?
4 Antworten
Ich würde ihn ignorieren, abschalten und Drohen lassen.
- Der Streitwert ist zu gering
- Hat er wahrscheinlich sich selbst, mit seinen Drohungen/Belästigungen Strafbar gemacht :D
Leute, die wegen so etwas mit Polizei und Anwalt drohen, kann man eh nicht ernst nehmen. Ignoriere ihn, da kommt nix mehr.
Nichts - lächerlich.
Das muss er zuerst einmal beweisen, wenn bekannt ist das die Marke klein ausfällt, hätte er wissen müssen das wenn er L hat L nicht passen kann. Dann hätte er XL nehmen müssen, aber die hast Du ja nicht angeboten. Ich würde erst einmal abwarten was kommt. Du hast sicherlich alle Angaben zum Sweatshirt gemacht. Alles andere ist dann seine Dummheit. Warte ab es wird nichts kommen.
Ich habe das Sweatshirt nicht ausgemessen sondern nur L reingeschrieben . Wie es eben auch ausgeschildert ist .