Auf der Hauptversammlung einer AG Tupperdosen vollmachen und Vorräte einfrieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne Tatsächlich eine Person, die aktiv zu Hauptversammlungen nur wegen des Buffets. Ist sogar ne Person, von der man nichtmal annehmen würde, das Sie überhaupt Aktien besitzt.

ich war jahrelang aktionär bei der volksbank...

wichtig ist, das die anwesenden mit Bier gut abgefüllt wurden,und richtig hingehört hat da auch niemand, was da gefaselt wurde, wichtig ist nur das seltsamerweise immer jährlich der gleiche vorgeschlagen hatte, den Vorstand zu entlasten...zu mehr war die Mehrheit der anwesenden durch den alclevel nicht mehr in der Lage...

mitnehmen konnte man da nix, das Schlemmeressengabs immer auf ner schale für 5 Personen...

also mitnehmen und einfrieren war da nicht...nur den dicken kopf am folgenden tag gabs gratis

Wenn es den Teilnehmern entsprechend "angekündigt" wird/ wurde, dass nach "Veranstaltungsende" vorhandene Büffetreste zum Eigenverzehr mitgenommen werden dürfen . warum sollte man das dann nicht nutzen?

"Was ist eure Meinung über solche Aktionäre?"

Dieselbe wie über Leute, die Foren vollspammen, ohne sich für die Antworten auf ihre sinnlosen Fragen zu interessieren.

Es soll einmal eine Hauptversammlung gegeben haben bei der sich die Aktionäre um Würstchen geprügelt haben und deswegen die Polizei gerufen werden mußte.

Das Vorhaben Tupperdosen zu füllen ist daher mit akuten Risiken für das gesundheitliche Wohlbefinden des Täters behaftet.

Dem Vorstand kann so etwas nur recht sein. Prügelnde Aktionäre stellen keine unangenehmen Fragen. Und Reste abräumen braucht man dann auch nicht.