Was tun wenn Eltern wissen das ich ins Puff gehe?
Hallo, der Titel sagt es schon, ich habe letzten Sommer damit begonnen ins Bordell bzw. Puff oder auch zu prostituierten zu gehen - aus neugier. Wie so oft im Leben wenn man einmal Blut geleckt hat, kommt man da nicht so schnell wieder raus. Ich bin übrigens 22
Nun habe ich meinen eltern vor ein paar Tagen gesagt schweren herzens das ich im Puff war und ich damit abgeschlossen habe. Nun kenne ich mich selbst am Besten und weiß das ich in nächster Zeit wieder in solche Einrichtungen gehen werde. Persönlich bin ich damit "okay" denn, es ist mein Geld und halt eben auch mein Leben. Die Sache ist nur die dass ich dann meine Eltern angelogen habe, was soll ich eurer Meinung nach tun? ich mache mir echt sorgen und deshalb wende ich mich an euch.
Danke für eure Hilfe.
Lg
4 Antworten
Du bist schon lange Volljährig, als benehme dich auch so!
Du bist keinem, auch nicht deinen Eltern gegenüber, Rechenschaft schuldig was du in deinem Leben machst, und erst Recht nicht in Sexuellen Dingen. Das ist ganz alleine deine Sache. Deine Eltern Rechtfertigen sich ja auch nicht dir gegenüber was und mit wem sie es Sexuell so treiben.
Meik
Du bist seit deinem 18.Lebensjahr volljährig, somit deinen Eltern gegenüber in keinster Weise rechenschaftspflichtig was dein Privatleben betrifft. Was du tun sollst.....
🤷 weihe deine Eltern künftig nur in Freizeitaktivitäten ein, mit denen beide Seiten, d.h. sie und du klar kommen ‼️
So nach dem Motto: " was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß " !
Wenn Du Dir Sorgen darüber machst, dass Du sie "dann" angelogen hast- dann lüg sie doch einfach nicht an und sag ihnen, dass Du weiter sexuelle Dienstleistungen konsumiert.
Ich würde von meinem Sohn nicht wissen wollen , was der in seiner Freizeit macht . Das geht doch die Eltern nicht`s an .