3x Lichthupe?

6 Antworten

Wir wissen nicht, in welche Straße Du gefahren bist.

Es könnte eine Einbahnstraße gewesen sein, es könnte eine gesperrte Straße gewesen sein.

Vielleicht bist Du dem Fahrer auch einfach zu langsam gefahren.

Oder, der kennt Dích und wollte Dich grüßen.

Oder, der hatte einen Krampf im Finger...

wie soll man das wissen, aus welchem Grund andere etwas machen...

vielleicht ist ihr Bremslicht defekt...vielleicht wollte er einfach seine Leuchtkraft an seinem Auto überprüfen... vielleicht hat sich jemand einen Scherz erlaubt... vielleicht vielleicht vielleicht...

Ich schätze dass Du kein Licht oder nur unzureichend Licht an hattest und Dir der freundliche Verkehrpartner das mitteilen wollte. Passiert mir auch öfter bei einem Ford Kastenwagen - da ist das doof konstruiert mit dem Licht /Tagfahrlicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Fahrer hat zum Geburtstag eine neue Lichthupe bekommen und fährt jetzt einfach in der Gegend rum, um sie jedem zu zeigen.

Hellseher ist hier leider noch niemand!