Blitzer?
Hallo, ich hab eine Frage und zwar stand heute auf der A60 vor dem Tunnel Mainz Hechtsheim ein Mobiler Blitzer (Autobahn dreispurig) in einer 80er zone ich bin auf der rechten mit 78 kmh laut tacho gefahren (Tempomat war drinnen), und habe dazu noch gebremst wie ich den Blitzer gesehen habe
Neben mir wahren noch zwei weitere Autos sie wahren definitiv schneller wie ich. Der Blitzer hat jedoch 3 mal ausgelöst, weshalb ich mir jetzt Gedanken darüber mache ob sie mich auch geblitzt haben was zwar keinen Sinn ergibt da ich nicht zu schnell war.
Kann es also sein das der Blitzer mich geblitzt hat obwohl ich nicht zu schnell war ?
Und wenn nicht warum hat der dann 3 mal ausgelöst ?
2 Antworten
Ich würde einfach abwarten. Wahrscheinlich wirst Du aber keine Post bekommen.
Warum die drei mal geblitzt haben, ist mir auch nicht klar. Vielleicht gibts dafür eine technische Erklärung, dass z.b. ein Auto zwei mal geblitzt wurde.
erstmal abwarten.... bei einem Bekannten, der absolut sicher war, damals unter 50 gefahren zu sein, stellte sich heraus, das sein tacho da defekt war...warum und wieso, keine Ahnung davon...aber kann man ja in einer Werkstatt testen...
ansonsten mach dich nicht verrückt, also erstmal abwarten..
alles gute dir