Zeugnis gefälscht und ausbildung bekommen
Also erst einmal weis ich das es Strafbar etc. ist deswegen sagt mir bitte nicht das es strafbar ist und man es nicht tun sollte.
Also mein Kumpel hat sein Zeugnis gefälscht und hat alles so zu 2ern un 3ern gemacht (realschulzeugnis) so und jetzt hat er eine Ausbildung der Betrieb hat nichts bemerkt nur hat er angst wegen seiner Berufsschule ob die das irgendwie mitbekommen z.B. von seiner alten Schule die Noten bekommen wenn er den sich dort anmeldet wie ist das so den wenn das so ist wird er die Ausbildungsstelle ablehnen.
10 Antworten
yepp das wird nachgeprüft... er kann sich über eine anzeige freuen wegen urkundenälschung (wird sehr lustig) die dokumente werden abgeglichen... dann muss er einmal noch in der BS das original zeugniss vorzeigen
bist du dir sicher ?? Bei mir wurde nix abgeglichen da bin ich mir sicher !
bei politikern fliegt das bescheissen auf. bei schülern nicht, die werden nicht kontrolliert
das kommt ganz sicher raus...
das sit dokumentenfälschung und betrug/arglistische täuschung. also ich würd ihn fristlos feuern und die ghälter zurückfordern
achja ? ist es so arglistig heutzutage ne ausbildung zu kriegen du monster
Schön dass mir eine fast 7 jährige Frage angezeigt wird 😂
Also erst einmal weis ich das es Strafbar etc. ist deswegen sagt mir bitte nicht das es strafbar ist und man es nicht tun sollte.
Was daran verstehst du nicht ?