Wie kann ich den Vertrag für den online Kurs von Christian Tucholski Kündigen?
Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe! Ich habe vor 2 Tagen einen Kauf für das online System von Christian Tucholski abgeschlossen ich wollte zwar bei dem Kauf abbrechen aber scheinbar wurde es so eingestellt, dass man nach der Eingabe seiner PayPal Daten, nicht mehr auf kaufen drücken muss, sonder das Geld einfach direkt abgebucht wird und der kauf somit abgeschlossen ist. Zum Glück hat es sich hierbei nur um 1€ gehandelt, den ich auch nicht wieder zurück haben möchte. Mein Problem ist jetzt nur dass ich danach gelesen haben, dass dies ein vertrag ist den man nach 14 Tagen kündigen kann, sonst fallen weitere Kosten an. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich keine Ahnung habe wie ich diesen kündigen kann. Ich habe dem Support zwar eine Kündigungsfrist e-Mail geschick, weiß aber nicht ob ich diese Kündigung richtig verfasst haben. Außerdem kam auch noch keine Antwort auf diese E-Mail zurück(keine Kündigungs bestätigung). Kann mir bitte jemand weiter helfen?
1 Antwort
Die Kündigung außerordentlich verfassen.
Darauf bestehen das bestehende Bündnis des Vertrages umgehend zu Anulieren.
Und stets dazu schreiben das man auf eine kündigungsbestätigung besteht!
Hier eine Vorlage:
Name des Unternehmens
Straße Hausnummer
Postleitzahl Ort
Ort, Datum
Kündigung
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige Ich meinen Vertrag fristgerecht zum Vertragsende, hilfsweise zum nächstmöglichen Termin. Dies ist nach meiner Berechnung der [Kündigungstermin].
Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung schriftlich. Bitte teilen Sie mir auch mit, zu welchem Zeitpunkt der Vertrag fristgerecht beendet wird.
Mit freundlichen Grüßen
Max Mustermann
Kein Problem :_)
Vielen Dank :)