Wenn ein Deutscher im Ausland einen Antrag auf Asyl stellt .....
Hallo @All! In Deutschland ist es ja so, das sehr viele Ausländer pro Jahr einen Antrag auf Asyl stellen und dieser auch gewährt wird. Sie bekommen Unterkunft, Sozialleistungen und es wird nach einer Arbeit für sie geschaut.
Was ist aber wenn ein Deutscher beispielsweise im östlichen Ausland einen Antrag auf Asyl (aus welchen Gründen auch immer) stellt. Bekommt er dann im Ausland selbige Unterstützung, gibt es da überhaupt Asylrechte oder wird er gar minderwertiger behandelt als die Staatsbürger?
12 Antworten
Es gibt auch viele Deutsche, die verfolgt werden! Z.B. durch Sekten oder Geheimdienste... Gibt es ein Land welches Verfolgte aus Deutschland aufnimmt?
Dies wird nicht der Fall sein, da man in Deutschland nicht politisch verfolgt wird.
Doch. Nur nicht so offensichtlich
asyl bekommst du nur wenn du in deiner heimat nicht mehr "leben" kannst.
also weil dort krieg ist, du verfolgt wirst etc
ich denke nicht dass die da ein gut ausgebildetes sozialsystem haben...
wahrscheinlich funzt dort nicht mal ahv und Co
Wer verfolgt dich denn? Wer bedroht in Deutschland deine Körperliche Unversehrtheit oder dein Leben? Man würde dich wohl in die Psychiatrie einweisen.
Jeder kann sich heutzutage per Internet auf einfache Weise darüber informieren, dass viele Deutsche bedroht sind, Psychiatrisierungsopfer zu werden.
Deutschland hat eine lange Tradition Menschen willkürlich in Psychiaitrischen Lagern einzusperren und dort zu Tode zu quälen.
Dies wird zwar geleugnet, doch die Menschenrechtskommissionen der UN und die Urteile des Europäischen Gerichtshofes sprechen Bände.
Wer sich allerdings nur auf die Tagesschau verlässt, bekommt hiervon nichts mit.
Kann mir nicht vorstellen, aus welchem Grund ein Deutscher im Ausland Asyl beantragen sollte?? Das müßte aber Gründe haben die ich nicht nachvollziehen kann
OK, nehmen wir an man kann ich Deutschland nicht mehr leben, weil man politisch verfolgt wird (weswegen auch immer)