web.de verlangt geld, was tun?

5 Antworten

Du hast da wohl den "AGB's akzeptieren" Button auf deren Seite geklickt; hättest aber auf "Weiter zum Postfach" klicken müssen. Es gibt noch viele andere Leute die wie du den selben Fehler gemacht haben, es gibt sogar Foren darüber im Internet, einfach mal "Web.de" Abzocke suchen

Hallo, ich hatte das selbe Problem. Eine Freundin hatte mir geraten es nicht wahrzunehmen, aufgrund von Betrügern. Gesagt getan. Paar Wochen Später kam eine Rechnung von 111,90€ !!!! Habe dort sofort angerufen und die Frau am Telefon meinte, dass ich irgendwelche Anträge getätigt habe, wobei das nicht sein konnte, da ich das besagte e-Mail Konto schon seit über einem Jahr nicht mehr nutze. Kurz darauf ist sie frech geworden, hat mir aber letztendlich gesagt ich solle einen Widerspruch einlegen. Das mache ich jetzt auch.

Also: Lieber mal anrufen und Nachfragen, mit 15€ kommst du noch gut davon!

Hallo, ich glaube nicht, daß es Betrüger sind. Wenn Sie bei Web.de eine Aufforderung von 15.00 Euro bekommen haben, dann sind Sie wahrscheinlich Premiummitglied, dann kostet jeder Monat 5,00Euro, diese werden alle drei Monate fällig. Ich denke, daß hat dasmit zu tun. Fragen Sie nach. lg. Molli112

Ignorieren, das sind Betrüger!!! Hättest den Anhang gar nicht anklicken dürfen!!!