Waschmaschine im Kellerr nervig?
Hallo,
wir wohnen zsm mit meinem mann seit 1,5 Jahren in einer Mietwohnung. 3 Zimmer - 70qm.
Unsere waschmaschine musste in den Waschraum in dem Keller wo auch noch 3 andere stehen. Es wäre für mich kein Problem gewesen wenn der Keller sauber wäre, aber leute ich meine es ernst in diesem keller ist alles mögliche an Insekten was es überhaupt gibt! Am anfang habe ich meine Wäsche auch unten aufgehangen aber aufgrund massiven spinnen hänge ich dir jetzt im kinderzimmer auf!! Was ist wenn ich nach 2/3 Jahren ein kind plane, wohing tue ich dann die Wäsche ? Es quält mich jedesmal aufs neuste wenn ich wäsche waschen muss das glaubt ihr mir nicht. Heute wollte ich wieder Wäsche werfen, da waren auf einen haufen mehreren fette Spinnen und habe mein Mann gerufen. Er ist jedesmal so genervt davon wenn ich ihn rufe oder er die Wäsche hoch runter schleppt. Aber wenn ich das jedesmal mache juckt es ihn nicht. Unser Bad ist klein wie solls auch anders sein :-)
achja, Waschraum putzen habe ich schonmal gemacht. Ging nur 1 Monat gut. Da es ausser mir sonst niemand macht. Und es sieht wieder so ekelhaft schrecklich aus!
was würdet ihr tun?
3 Antworten
Trockner anschaffen oder Beschwerde beim Vermieter rein geben
Beschwerde darüber das dort ein Insekten Freiluftterrarium ist, dort nicht gereinigt wird etc. das was halt stört.
Weiter deinen Mann nerven, der soll das gefälligst machen. Am besten stellst du ihm einfach den Korb hin, es ist ja auch seine Wäsche.
Oder alternativ: wenn dich das so nervt, dann nimm doch einen Sauger und mach jede Woche dort wenigstens grob sauber.
Schon passiert, wieso mach nur ich etwas ? Mein staubsauger ist dadurch kaputt gegangen und es hat sich so ein ekelhafter Geruch drin verwickelt scheusslich!
Gibt es einen Balkon / eine Terrasse? Gibt es einen (eventuell gemeinschaftlich genutzten) Garten? Hier können bei Bedarf Ständer aufgestellt werden. Ein Wäschetrockner ist auch eine Option.
Beschwerde weil keiner sauber macht oder in wie etwa? Rufe dann da morgen an