was würdet ihr tun, wenn Nachbarn Wäsche aus dem Trockner schmeißen?
Ich trage mich immer vorschriftsmäßig am Samstag zum Waschen und Trocknen im Waschraum im Haus ein. Im Keller sind für zwei Hauseingänge bei uns im Haus 1 Waschmaschine und 1 Trockner zum münzen. Gestern hat mir jemand die Wäsche aus dem Trockner geschmissen, obwohl ich mich eingetragen hatte und seine hinein getan und sich nicht eingetragen. Jetzt weiß ich nicht, wer das war.
Auf den Boden wurde auch schon Wäsche geworfen.
4 Antworten
Im Haus rumfragen, den Täter zur Strecke bringen, ihn dezent mit Nachdruck zur Einsicht zwingen, Vorfall der Hausverwaltung melden, dem Täter mit Anzeige drohen. Erledigt!
Tja, wer sich mit einer Unterwäsche anlegt, der lernt mich kennen!
😶🌫️😰 Einhörner sind Böse
Korrekt heißt es: Lege dich nicht mit einem Einhorn an! Einige behaupten es gibt sie nicht! Die die es wissen sind tot!
Iwi mag ich dich
Warten bis die Person die Wäsche abholt und dann mit ihm/ihr reden.
Ich bin ein abgefuckter Typ.
Ich würde einfach aus Prinzip eine Kamera da unten installieren, egal wie teuer das ist NUR um zu schauen, wer das ist, warten bis die Person ihre Wäsche in den Trockner tut und ihr dann in die Wäsche Pinkeln oder scheißen und ein nette grüße Schild hinterlassen.
Ich hab schon viel ekelhaftere Aktionen gebracht. Da bin ich völlig Schmerzfrei.
Haja seh ich auch so, wer so auf dumme Art austeilt muss halt eben auch einstecken können richtig so!
Jepp anders kriegen die Leute es manchmal einfach nicht in ihren Schädel.
Geht gar nicht - das ist total daneben 🤦♀️
Oh doch, das geht sogar super duper gut, das kannst du mir glauben - Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus, ganz einfach.
Statt dessen vielleicht Farbe oder Säure mit einem Hinweisschild. "Die Maschine musste leider entkalkt werden ! "
Wie kann jemand die Wäsche während des Trockenvorgangs rausholen? Du machst sie rein, startest das Gerät und gehst zum Endtermin sofort runter und holst sie raus? Wann soll da einer was machen? Oder lässt du sie noch drin liegen, wenn sie fertig ist? Dann würde ich sie auch rausnehmen und meine reinpacken 🤷🏻♀️
Man geht einfach auf Abbruch und holt sie raus. Oder wartet nicht die 15 min ab nachdem die Wäsche fertig ist
Jetzt machst du mir etwas Angst.