VIVAWEST und Haustiere

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja,sicherk annst du fistlos gekuenidgt werden -oder die auflage bekommen, den hund abzugeben!

du musst immer den vermieter um erlaubnis fargen -egal wie gross oder klein dein hund ist. bitte hole das nach und bitte schriftlich um die erlaubnis einen hund zu halten!

ich bin immer bei wohnungssuche zusammen mit meinen hunden zur besichtigung erscihenen. weil meine hunde sehr nett und freundlich sowie gut erzogen sind -haben wir immer ne wohnung erhalten, obwohl oft in der anzeige stand:"ohne hunde"...

@ Jacie87

Ich würde das an deiner Stelle sofort nachholen. Hast du den Mietvertrag schon unterschrieben?

Was hast du denn davon das zu verschweigen, evtl. musst du den Hund dann abgeben oder ausziehen. Du kannst doch den Hund nicht verstecken. Auch ein 2kg Chi meldet sich mal zu Wort und dann ist gleich Ärger vorprogrammiert.

Habe gelesen wie alt du bist, dann bist du doch sicher berufstätig, wer ist denn dann bei dem Hund oder kannst du den mitnehmen?

sonst gibt mir keiner mit Hund eine Wohnung

Stimmt doch nicht, es gibt auch Vermieter, die Hunde erlauben.

Ich habe eine 2kg Chihuahua Dame und kann bald bei der VW eine Wohnung beziehen. Aus Angst eine Ablehnung zu bekommen ( sonst gibt mir keiner mit Hund eine Wohnung) habe ich sie bei Vorstellung verschwiegen. Könnte ich deshalb raus fliegen?

Du kannst gekündigt werden oder man verlangt von Dir die Abschaffung der Tiere.

Deine Vorgehensweise war sehr unüberlegt und verantwortungslos.

MfG

Johnnymcmuff