Training im Fitnessstudio trotz Krankmeldung?
Hallo, folgendes Problem: Heute ist Freitag, und nach dem Aufstehen heute morgen um sieben Uhr hatte ich keinen Bock auf einen nervigen Arbeitstag. Also habe ich in der Firma angerufen und Bescheid gesagt, dass ich krank bin (hämmernde Kopfschmerzen). Doch nach einer Stunde ging es mir wieder besser, und ich bin ins Fitness-Studio gefahren (Gewichte drücken, Laufband und so). Dummerweise hat mich eine Arbeitskollegin gesehen. Sie arbeitet allerdings in einer anderen Abteilung, einige Räume weiter. Nun weiß ich von ihr, dass sie auch mal ganz gerne blau macht. Aber ich habe keine Ahnung, ob sie heute einen freien Tag bzw. Urlaub hatte, oder sich ebenfalls krank gemeldet hat. Genauso wenig kennt sie meinen Status. Sie weiß also nicht, ob ich trotz Krankmeldung in der Muckibude war, oder vielleicht ganz legal einen Tag Urlaub hatte. Das direkte Gespräch hatte ich vermieden, und ich habe ihr auch nicht in die Augen geschaut. Alleine schon deshalb, weil ich mit den Frauen nicht so gut klarkomme. Doch nun frage ich mich, wie ich mich verhalten soll.
9 Antworten
Es kann sein, dass dein Arbeitgeber dich fristlos entlässt. Verdient hättest du es.
Ganz normal, in dem Alter sollte man erwachsen genug sein, jemand anderes nicht zu verpetzen.
Arbeit sausen lassen und Muckibude. Das nennt sich Arbeitsmoral erster KLASSE.
Die Welt ist so klein, nicht nur hier im WWW, auch im echten Leben.
Die Arbeitskollegin beweist es.
Du wirst bestimmt auffliegen, die Geschichte glaubt Dir Dein Chef jedenfalls nicht. Vermutlich liest er hier mit...
finde dein Verhalten sch*** und arg dass das bei euch so toleriert wird