Tobende,trampelnde,laute Kinder in der Nebenwohnung
Bin total genervt und kann mich kaum jetzt beim Schreiben konzentrieren.
Die Kinder von der Wohnung nebenan, laufen trampeln und schreieen vom frühen Morgen und jetzt durch die Wohnung, was sich über den Boden zu mir herüberträgt.
Rumpeln zwischendurch auf dem Balkon, schieben Kisten, oder sonst was herum
Die Türen werden nur krachend zugeschlagen und die Wohnungstüre zum Flur bleibt sperrangelweit geöffnet. Womit ich von vorne und hinten eine Beschallung habe.
Was kann ich dagegen tun?
Wer weiß Rat und kann mir helfen?
Hitclip
11 Antworten
Ich würde die Eltern der Kinder zu einem Gespräch bitten und wenn das nicht hilft, dem Vermieter einen Brief schreiben. Lärm über das normale Level hinaus muss man sich nicht gefallen lassen. Man kann hier schon etwas Rücksicht erwarten.
Umziehen
Trittschalldämmung in der Wohnung mit den Kindern einbringen
Gehörschutzkapseln
Haha, ganz tolle Antwort. Hitclip
Ich denke da kannst du gar nichts tun. Solang keine Ruhezeit ist dürfen sie das.
Es ist jetzt RUHEZEIT. Gruß Hitclip
heute ist sonntag und sonntag ist der offizielle ruhtetag (für christen) deshalb darf man am sonntag auch kein feuerwerk (z.b. böller) in die luft jagen, was in dem fall heisst, du darfst dich beschweren das du am ruhetag gestört wirst
sorry, hab momentan nachtdienst, hab deshalb den tag verwechselt :-)
aber sonntag ist ein ruhe tag du dödel!!! deshalb darf man am sonntag auch kein feuerwerk (z.b. böller) in die luft jagen!
Sind halt einfach Kinder. Such dir eine andere Wohnung.
auser bei den eltern um venunft bitten, eigentlich nichts, wenn das nichts bringt, bleibt nur der auszug. kinder kann man nicht stilllegen.
heute ist sonntag