Parkplatz geklaut Frau zeigt Mittelfinger und macht aggressive blicke?
Hallo,
Ich wollte heute einkaufen fahren, und vor mir war ein kleiner Transporter der aus seiner Parklücke raus wollte. Eine Passantin half ihm dabei rückwärts rauszukommen.
Der Transporter fuhr dann weg gegenüber mir ein roter Pkw der blinkt. Aber ja ich wusste nicht dass er in dieser Parklücke wollte was rechts neben mir ist weil ich die auch einfahren wollte bzw parken wollte und am Ende auch getan habe. Dann hat Sie Mittelfinger gezeigt.
Habe ich jetzt irgendwas verbrochen im bußgeld bereich ? Verstehe null. Wieso sie dann Mittelfinger zeigt ja gut wenn die da rein wollte aber naja war erster
6 Antworten
Wer blinkt und als erster rein fährt dem gehört der Parkplatz. So einfach ist das
Du warst nicht Erster, du hast dich einfach über die Regeln hinweggesetzt. 😉
Das ist asozial und würde adäquat quittiert.
Mittelfinger ist auch asozial und zudem verboten.
Habe ich jetzt irgendwas verbrochen im bußgeld bereich ?
Sofern der andere vor dir da war und einfahren wollte und du ihm den Parkplatz weggenommen hast, kostet das bei einer Anzeige ein Bußgeld von 10,-
Das zeigen des Mittelfingers ist allerdings eine Straftat, kostet teils weit über 1000,- Strafe sowie einen mehrwöchigen Führerscheinentzug und Punkte in Flensburg.
Vielen Dank
Nein ihr 2 seit einfach nur dumm gewesen.
Also vergiss es und freu dich des Lebens.
Okey ich freu mich dann
Hallo
Rechtlich hast du nichts zu befürchten! Aber wenn Sie schon eine Weile dort stand und wartete, kann ich zwar Ihren Ärger verstehen, den Mittelfinger aber nicht.. einfach runterschlucken...
Du kannst den Mittelfinger auch zurückzeigen, dann geht's einem gleich viel besser!🖕
Okey danke