Mein Chef sagt ich Stinke und sei Ungepflegt?
Er Lästert Immer mir Kunden über mich oder mit Kollegen die es mir schon Paar mal sagten, zu mir meinte er heute Auch ich sei Ungepflegt und würde mich Duschen müssen, als ich Darauf sagte ich Dusche jeden morgen meinte er : Ja dass sagst du nur so.
ich habe 4 Kollegen ehrlich gefragt und sie meinten nein , und wenn liegt es an der Vollrichteten Arbeit, wenn ich selbst merke ich Schwitze benutz ich auch Deo oder Wechsel die Klamotten , Ungepflegt meint er sei ich auch weil ich kein Haarspray benutze ( will meine Haare nicht Zerstören und mir steht sowas nicht unbedingt) er meint er Würde mich Kündigen wenn ich es nicht Ändere ( bin in der Probezeit) wie würdet ihr mit dieser Aussage umgehen? Die Schon sehr Beleidigend ist, mir wurde noch nie so etwas Vorgeworfen
wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten
10 Antworten
Sowas habe ich echt noch nie gehört, und ich habe schon so einiges erlebt.
Das klingt ja schon nach massivem (neudeutsch) Mobbing und ich denke mir, ich würde hier gar nicht bleiben wollen, um den Arbeitsplatz als auch nicht "kämpfen"
Ob Du dir diese Beleidigungen gefallen, bzw. diese so stehen lässt, ist eine persönliche Entscheidung, wo ich noch nicht einmal raten möchte, denn das muss/sollte jeder selbst entscheiden und dann ggfs. durchstehen.
Unglaublich, was es so alles gibt!
Nachbemerkung: Ich gehe dabei natürlich davon aus, dass deine Beschreibung zuverlässig und wahr ist!
ich hab aber echt Probleme was Job Finden angeht und ich gerate immer wieder in solche Betriebe .. in meiner Ausbildung davor wurde ich auch Gemobbt und Psychisch Fertig gemacht.. deswegen musste ich diese auch Abbrechen..
Würde ich dort Kündigen stände ich wieder ohne Alles da..
kommt drauf an. wir kennen jetzt nur DEINE seite der geschichte und mal ehrlich - wer würde zugeben, dass er selbst stinkt? (zumal fremde das VIEL VIEL FRÜHER bemerken als man selbst).
mein chef hat auch mal einen mitarbeiter auf seine körperhygiene angesprochen (weil sich kollegen darüber beschwert haben). für BEIDE SEITEN ist so ein gespräch extrem unangenehm...aber wenn man eine änderung möchte, dann MUSS man es einfach ansprechen.
Ich würde ihn wegen übler Nachrede anzeigen und mir schleunigst einen neuen Job suchen.
Das glaube ich Dir nicht.
Nach schweren, anstrengenden Arbeiten, wo viel Schweiß fließt, gehst Du zum Chef und meldest dich zum Duschen ab.
Bis später Chef, bin dann später wieder frisch. 😁😎
Hoffentlich habt ihr im Betrieb keine Dusche, so dass Du jedes Mal nach Hause musst! 😜
Sollte er es das Nächste mal werde ich auch sagen ich Fahre jetzt nach Hause Duschen und komme Morgen wieder falls er es Nochmal tut.
Hallo,
In der Probezeit ksnn er dir ohne Angabe von Gründen kündigrn, in der Regel innerhalb von 14 Tagen.Wenn der Chef Inhaber der Firma ist, würde ich mit eine andere Stelle suchen und dann wechseln.Auch du kanbst innerhalb vob 14 Tagen aufhören.Ist er selbst nur Arbeitnehmer würde ich noch eine Aussprache mit ihm duchen und dann bei seinem Chef vorstellig werden.Glücklich wirst du dort sicher nicht, nach det Probezeit fann interne Versetzung anstreben in eine andere Abteilung.Falls es einen Betriebsrat gibt ihn kontaktieren dsrüber.Er ist zum Stillschweigen verpflichtet.
das Problem ist mich wollen viele nicht haben :/