Ist es ein Kratzer die man nicht mehr entfernen?
Hallo es gibt ein Problem, ich habe von meiner Vermieterin eine neue Küche bekommen. Als ich die Pfanne wegezogen habe ist diese entstanden.
Hier ein Bild
Kriege ich die wieder weg? So dass die nicht mehr sieht. Vermieterin kommt am Mittwoch die Reist mir den Hintern auf 😒
3 Antworten
Schaden deiner Haftpflichtversicherung melden?
Probiere mal das.
Auch Ceranfeld-Kratzer soll man mit Hausmitteln wegbekommen. Besonders beliebt ist der Zahnpasta-Trick: Eine kleine Portion auf die Stelle geben und mit einem feinen Baumwolltuch auftragen. Kleine Kunststoffpartikel in der Zahnpasta sollen das Glas rund um den Kratzer fein abtragen, so dass der Kratzer verschwindet.
Freut mich, wenn es geklappt hat.
Hast du dir Foto angeschaut, ist dieser Weiße Zick Zack Kratzer oder verbranntes sie man weg bekommt?
Ceranfeld reinigen mit Natron und Essig
2 EL Natron mit einem Schuss Wasser und etwas Essig (oder Essigessenz) mischen. Die Paste mit einem Tuch oder Lappen auf dem Kochfeld verteilen. Für 5 Minuten einwirken lassen. Mit einem Schwamm abwischen.
Glaubst du das sind Kratzer?
Wenn du es nicht weißt, woher soll ich das denn wissen.
Alles gut , ich habe es mit Zahnpasta probiert, zum Glück ist zum größtenteils alles weg, 1 kleine Kratzer ist geblieben aber man sieht die nicht auf Anhieb. Danke und lieben Gruß
Ich hoffe es klappt ..danke dir
Wünsch dir Glück!
Wie hast Du das geschafft?
Mein Kochfeld ist 8 Jahre alt und hat überhaupt keine Kratzer, obwohl ich fast täglich koche.
Kaufe Dir bessere Töpfe und nicht so einen Billigschrappel. Dann passiert das nicht.
Schlimmstenfalls musst Du beim Auszug das Kochfeld ersetzen.
Wie soll ich das nur rechtfertigen die macht mich fertigt das ist mir so peinlich. Wieder rum kann ich teilweise dafür... Musst ein Pfanne sowas nicht standhalten?
Die Pfanne hat sicher standgehalten. nur die Ceranscheibe nicht.
sieht man die Kratzer nicht mehr, ich habe ein Foto beigefügt..