Ich werde beklaut!
Hallo Seit längerer Zeit ist mir aufgefallen dass ein paar Hosen und Pullis einfach fehlen. Immer nach dem Waschen sind sie weg. Es fehlen aber nur die Sachen von mir und meiner Schwester, also Mädchensachen. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit gemeinsamer Waschküche. Meine Nachbarin im gleichen alter habe ich schon länger im Verdacht. Gestern habe ich sie dann mit meinem Pulli getroffen, habe Fotos wie sie ihn trägt und hab sie darauf angesprochen woher der ist. Heute habe ich einen weiteren ehemaligen Pulli von mir in ihrer Waschmaschine gefunden. Also Zufall ist das sicher nicht, aber was kann ich jetzt machen. Ich hab Fotos auf denen ich die Klamotten früher mal getragen habe aber keine Beweise dass sie mir gehörten oder wie sie an unserer Waschmaschine war.
4 Antworten
Das ist echt übel und ich würde wahrscheinlich ausflippen. Die Sachen immer wieder zurück zu klauen ist aber zu mühselig. Ich würde mir wahrscheinlich eine Wildkamera ausleihen, im Waschraum verstecken und mit den gemachten Aufnahmen Anzeige wegen Diebstahl machen oder zumindest den Vermieter um eine Abmahnung bitten.
Sprich sie erstmal darauf an und wenn das nichts bringt, dann geh zur Polizei!
Schreibe doch dein Namen an das jedes ediket vom Pulli oder Nähe eine naht ein wo du ihn wieder erkennen könntestoder stell eine camara auf das wäre die beste Lösung
Wenn solche Leute bei Euch wohnen tut Ihr mir leid, es wird noch mehr verschwinden. Du hast sicher Zeugen die das beweisen können (unbeteiligte) oder heb die Kassabons auf n. Mal.