Nachbarin hat mich erwischt beim Tanga klauen?
Guten Abend,
total peinliche Situation und sie ist mir auch unangenehm, aber echt und wirklich leider kein Troll-Beitrag.
Folgendes: Ich bin Männlich und 14 Jahre alt.
Wir haben zwei Waschkeller bei uns im Mehrfamilienhaus und unter uns wohnt eine Nachbarin (27 Jahre alt), die ich extrem heiss finde.
Jedenfalls kam ich vorhin auf die brilliante Idee, an ihre Waschmaschine zu gehen und mir einen Tanga von ihr zu klauen.
Wie es das Schicksal wollte, ich hatte den Tanga dann in der Hand, ihre Waschmaschine stand offen und ich stand direkt vor der Waschmaschine.
Sie platze in diesem Moment rein.
Ich wurf ihren Tanga wieder zurück in die Waschmaschine, versuche mich blöd rauszureden, brachte aber nix.
Sie schrie mich an, was ich an ihrer Wäsche zu suchen habe, wie ekelhaft das sei und sowas.
Verstehe ich auch.
Es war mir mega peinlich.
Jetzt sitze ich in meinem Zimmer und weiss nicht, wie ich ihr jemals wieder in die Augen schauen soll.
Wir sind früher immer aneinander vorbeigelaufen, normal angelächelt, Hallo gesagt, auch mal kurz gesprochen.
Ich habe mega Angst vor der Situation, wieder an ihr vorbeizulaufen.
Was kann ich da jetzt tun?
7 Antworten
Ganz ehrlich: ich habe als Frau dasselbe andersrum erlebt, habe im Wohnheim einen Typen erwischt, der sich gerade ein Höschen von meiner Wäsche nahm. Ich fand das echt schlimm, ich hatte ab da Angst vor dem Typen, habe mir immer gedacht wozu er sonst noch alles bereit ist, wie lange er das wohl schon macht und warum Menschen sowas überhaupt tun - habe mich im Wohnheim nicht mehr sicher gefühlt und keine Wäsche mehr aufgehängt.
Abgesehen davon, dass es natürlich Diebstahl ist, fand ich es so ekelhaft und übergriffig! Das ist kein Kavaliersdelikt eines Jugendlichen, wie es manche hier darstellen wollen, es ist ihnen scheiß egal, wie der andere Mensch sich dabei fühlen kann. Von wegen Frauen sich geschmeichelt wenn man sie bestiehlt, ich könnte kotzen wenn ich sowas lese!
Schreib ihr eine Karte, entschuldige dich, sage dass du das noch nie getan hast und nie wieder tun wirst und dich selber schlecht fühlst.
Scheiße Alter xD
Du bist M und 14, also voll in "dem" Alter, sie wird das schon verstehen. ^^ auch wenn das KEINESFALLS in Ordnung ist!
Das ist natürlich Hardcore! Und extrem peinlich! Naja lass ihr erstmal etwas Zeit, bis sie sich etwas abreagiert hat. Auch Wenn's schwer fällt versuch dich zu entschuldigen, leichter gesagt als getan aber ein Versuch ist es wert, was hast du verlieren? Du befindest dich eben in nem Alter wo es normal ist, das man Frauen attraktiv findet und sich in gewisser Hinsicht den Kick sucht, klar ist das vielleicht der falsche Ansatz und ganz legal ist es auch nicht, da du etwas mitnehmen wolltest was nicht dir gehört! Das wird sie schon ein bisschen verstehen das du eben "in diesem Alter" bist und man eine sexuelle Entdeckerlust hat. Naja wer weiß vielleicht fühlt sie sich sogar ein bisschen geschmeichelt, da sie die Bestätigung bekommen hat von dir das sie ne attraktive Dame ist! Naja ich denke mal das sich die "Höschenjagdt" für dich erstmal erledigt hat😅 aber echt Mann du hast mir soeben einen beschissenen Morgen vor der Arbeit versüßt😂 da ist man selbst gedanklich in dieses Alter zurückgereist und man hat sich dran erinnert welche "extremen" Fantasien oder Praktiken man hatte oder mal probiert hat um den ultimativen Kick zu bekommen! Bin übrigens mittlerweile 21 Jahre alt und kann dir nur sagen das dir noch harte Pubertätsjahre bevorstehen! Aber übertreibs nicht und verlasse niemals den Pfad der Legalität oder des guten Geschmacks! Ansonsten viel Erfolg dabei dich zu entschuldigen!
Frohes Schaffen
Wenn sie sich beruhigt hat, wird sie das schon verstehen. Wahrscheinlich lacht sie schon drüber und macht Witze über die Jugend von heute. Es sei denn, sie ist Feministin... Dann will sie dich im Knast sehen.
Doch, das hat es. Nicht-Feministinnen haben in der Regel etwas Verständnis für die Ungezogenheit von (männlichen) Kindern in der Pubertät. Und ehrlich gesagt: doch, wenn das jemand bei mir machen würde, der auch noch in der Pubertät steckt, dann würde ich das auch der Pubertät zuschreiben und drüber hinwegsehen.
Sag ihr dass es dir leid tut dass du sie damit in so eine unangenehme Lage gebracht hast und ihr Schrecken eingejagt hast, du wolltest nichts böses und du möchtest dich entschuldigen.
Hat nichts mit Feminismus zu tun. Wenn ein Kerl sich einen auf deine Unterwäsche wichst oder die deiner Mutter, bist du wahrscheinlich nicht so entspannt. Aber Fremde oder generell Frauen sollen darüber lachen, außer sie sind Feministinnen. Checke ich als Typ 0.